708
Mario ist halt Mario. Bei den Spielen ändert sich ja nicht allzuviel vom Grundprinzip.
BotW hab ich letztens wieder angefangen, aber immer noch nicht weitergespielt -.-
708
Mario ist halt Mario. Bei den Spielen ändert sich ja nicht allzuviel vom Grundprinzip.
BotW hab ich letztens wieder angefangen, aber immer noch nicht weitergespielt -.-
708
Aber ich werde mir ganz bestimmt nicht noch einen DS kaufen, nur weil das Design schick ist ^^
710
Zelda BotW hab ich schon für die Wii U. Ich hab im Moment Mario Odyssey und Xenoblade Chronicles 2. Xenoblade hab ich aber noch nicht angefangen. Das wollte ich im Urlaub mal machen, wenn ich dafür richtig Zeit hab.
Aber die eigentlichen Spiele gibt es doch schon für 3DS oder nicht? :o
709
Im Moment gibt es ja noch nicht so viele geile Spiele. Im Oktober kommt Mario Party und im Dezember Super Smash Bros. Und irgendwann soll angeblich auch noch ein neues Metroid Prime rauskommen.
709
Aber das gibt es doch glaube ich schon länger oder nicht?
Oder kommt das jetzt extra nochmal für 2DS raus, nachdem sie die Produktion des 3DS eingestellt haben?
711
Was kommt denn für ein Zelda raus? :o
712
Kauf dir doch eine ^^
711
Ich muss Nachmittags mit der S-Bahn nach Hause fahren. Die ist nie klimatisiert -.-
Und die ist immer ziemlich voll.
713
Das scheint ja die nächste Woche auch so zu bleiben.
714
Ich bin schon die letzten zwei Tage immer müde. Ich hab gestern den ganzen Nachmittag geschlafen und heute auch den halben. Ich glaube, dass liegt am Wetter -.-
715
Ja. Irgendwann vielleicht.
717
Anscheinend kann man das mit VR-Brille nutzen. Geht aber auch ohne.
War ich wohl zu langsam mit der Bearbeitung meines Posts.
718
Ich glaube eigentlich nicht. Aber ich kann mich natürlich auch irren, weil ich mich damit nie weiter beschäftigt habe.
Anscheinend kann man das mit VR-Brille nutzen. Geht aber auch ohne.
720
Braucht man dafür eine VR-Brille?
Das ist doch einfach nur ein Chat-Raum, wo man sich einen Avatar erstellt. Ähnlich wie bei einem MMO. Oder nicht?
721
Der ist bestimmt wieder als Schabe in diesem seltsamen VR-Chat unterwegs.
723
Und bestimmt hast du mitgeguckt.
Crepes sind sowieso meistens viel zu teuer, finde ich.
723
Dann kann Giovanni ja auch mal ein bisschen Motivation an die Anderen verteilen.
721
Das sagst du jetzt.
Und nachher hast du den dann selbst gegessen :(
723
Dann bin ich wohl dazu verdammt, mich heute nicht mehr zu bewegen :(
725
Give it back then Nox ! :o