810
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
812
Wieso das denn? :o
-
816
Gut, dass ich das vor dem Spiel nochmal geändert hatte :D
-
820
Verlieren sie wenigstens? Ich könnte beim Tippspiel mal wieder ein paar Punkte gebrauchen.
-
-
-
827
Ich bin für niemanden. Mir ist das ganze herzlich egal.
-
wurde mit Hilfe der Dragon Balls wieder ins Leben zurückgeholt und ist nun einmal mehr unter uns.
-
825
Ich helfe nur ein bisschen aus, damit das ganze ein bisschen ausgeglichener ist.
Ich bin eine Dame im Herzen oder so :D
-
825
Um genau zu sein sogar schon über 800 :o
-
827
Mit dem Auto brauche ich so 15 Minuten. Mit dem Fahrrad wahrscheinlich eine Stunde. Außerdem wäre ich dann vermutlich komplett durchgeschwitzt.
-
824
Ich würde das Fahrrad sowieso nicht benutzen. Wenn ich bei uns im Ort irgendwohin muss, gehe ich meistens zu Fuß, weil das nicht weit ist und bis in die Stadt ist mir zu weit mit dem Fahrrad.
Fußball wollte unser Chef heute auch mit den Leuten gucken. Wahrscheinlich wird da außer der Spätschicht, die dann Arbeitszeit haben aber sowieso keiner hingehen. Und ich hab zum Glück Nachtschicht^^
-
822
Ich besitze gar kein Fahrrad.
-
824
Ja. Zeig mal ein Bild.
-
825
Meine Augen leuchten vor Neid wie verglühende Sterne am finsteren, klaren Nachthimmel.
-
828
Ich mag Autofahren auch. Aber mehr wenn ich Beifahrer bin :D
Was für Kuchen steht denn im Ofen Nox ? :o
-
825
Das war ja so ein Baustellenweg oder sowas. Und im Dunkeln konnte man das leider nicht optimal sehen.
-
möchte wohl als Aktmodell tätig werden und von vielen Menschen gezeichnet werden. Natürlich nackt.
-
826
Ich bin mit dem Auto voll irgendwo draufgefahren im Dunkeln. Das hat richtig geknallt und gekratzt unter dem Auto -.-
Zum Glück war das nicht kaputt. Ich musste da schonmal hinterhertelefonieren, damit sie ein Auto bei uns an der Werkstatt abschleppen, nachdem ich die Ölwanne unten zerstört hatte und das Öl überall hingepullert ist.
-
828
Ich hab in der Nacht von Sonntag auf Montag auch schon wieder fast ein Dienstauto beschädigt.
Ich bin definitiv auch nicht der Meister im Autofahren.