Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
mag sein Profil wohl nicht, wenn es schön knusprig ist.
-
-
834 würde ich eher sagen.
-
Ich würde ja sagen McDonalds, aber da würde ich wahrscheinlich wieder nichts zu Essen bekommen :/
Aber Spaß beiseite: Wenn die Mehrheit zum Asiaten möchte, schließe ich mich den Anderen einfach mal an.
-
833
Würdest du bitte richtig zählen?
-
833
Nach der 33 kommt die 34. Nicht die 35.
-
833
Vielleicht fand er den Beitrag so gut, dass er ihn lieber nochmal komplett zitiert.
Das mit dem Überholen vor der Ampel kenne ich auch.
-
832
Drängeln tun sie ja leider alle gerne. Und das sagenumwobene Reißversschlussverfahren haben die meisten leider auch nicht wirklich drauf. Die meisten Menschen sind halt egoistische Arschlöcher. Jeder ist sich selbst der Nächste und muss als erster durch die Baustelle durch. Bloß keinen vorlassen. Da könnte man ja wichtige Sekunden verlieren, in denen andere Menschen ohne die glorreiche Präsenz dieser Person auskommen müssen.
-
829
Zähl mal lieber richtig.
-
828
Ich zähle richtig. Ich zähle jetzt für die Damen mit, weil das ganze sonst zu einseitig ist.
-
827
Ich fahre meistens mit der Bahn zur Arbeit. Da gibt es keinen Stau. Das einzige, was passieren kann, ist, dass die Bahn mal wieder aus irgendeinem Grund nicht weiterfährt und ich dann da stehe und nicht nach Hause komme -.-
-
825
Beeile dich lieber mit dem Eintritt bei Team Rocket Akihito . Es gibt im Moment nur 10 Plätze und 7 sind schon belegt.
Wir sind ein begehrter Verein.
-
sollte wieder ins Bett gehen.
-
824
Du bist Teil der besten Organisation der Welt und kannst dabei helfen, eine neue Weltordnung zu erschaffen.
Mehr Kohle kann ich leider nicht entbehren. Sonst falle ich unter 1000 und würde zur armen Schicht zählen :(
-
825
Irgendwo konnte man das einstellen. Muss ich zu Hause mal gucken.
Aber wenn du so viele Münzen hast, kannst du ja Team Rocket beitreten und ein bisschen was spenden :)
Dann musst du auch weniger Zigaretten für die Münzen kaufen. Das ist dann auch gesünder :)
-
826
Dann müssen wir mehr spendable und reiche Leute anwerben.
Leute mit Macht und Einfluss.
Ich hab gehört, Akihito hat Kohle ohne Ende, nachdem sie auf der Dokomi 500 strahlende Münzen gewonnen hat.
-
826
Jeder der an diesem intellektuellen Spiel partizipiert hat die Nugget Brücke diverse Male mit Bravour gemeistert.
-
826
Trag dich ein und sei dabei.
Hier geht es zur Anmeldung.
Werde Teil des Teams und kämpfe für die Erschaffung einer besseren Welt.
-
826
Hättest du was gesagt, hätte ich ein paar Münzen gespendet. Ich benutze die Münzen sowieso nicht wirklich.