735
Ich hatte mal eine Zeit lang versucht, das aufzugeben, in der Hoffnung ich würde die nächste Stufe der Evolution erreichen. Hat leider nicht geklappt.
735
Ich hatte mal eine Zeit lang versucht, das aufzugeben, in der Hoffnung ich würde die nächste Stufe der Evolution erreichen. Hat leider nicht geklappt.
733
Stimmt. So weit hab ich das ganze noch gar nicht bedacht.
765
Dann kannst du ja einen etwas größeren kaufen. Ich nehme auch nicht soviel Platz in Anspruch.
möchte dies wohl auch gerne, damit man ihn mit einem Metalldetektor orten kann, falls er mal verloren geht.
733
Giovanni studiert das, wofür ich zu dumm war.
Was für eine Kack-Nachtschicht für die Polizisten.
761
Ist in deinem Koffer noch etwas Platz für mich Giovanni ?
719
Ich war auch um kurz nach drei einmal wach. Dann hab ich gesehen, dass ich noch weiter schlafen kann :)
719
Guten Morgen.
Heute konnte ich auch ein bisschen länger schlafen. Bis kurz nach 5.
Der Block kann aber ja nicht weg sein :o
720
Erneut bin ich aus meinem Schlummer erwacht :(
722
Dann ist man aber auch ein schlechter Chef, wenn die Sklaven einen nicht respektieren und ernst nehmen.
722
Das wäre natürlich schön, aber wenn die Leute einen nicht ernst nehmen, kann man die auch nicht rumschubsen.
722
Ich glaube eigentlich nicht, dass ich ein guter Chef wäre. Ich krieg ja meistens nichtmal meinen eigenen Kram auf die Reihe. Wie soll ich da den Leuten ein Vorbild sein. Außerdem werden mich die Leute als Autoritätsperson vermutlich sowieso nicht ernst nehmen.
723
Keine Ahnung. Bei irgendeiner großen Firma halt.
723
Ich dachte schon, du wärst aufgestiegen und würdest jetzt krass die Kohle verdienen :o
724
\o/ Gebt mir eure Energie Menschen der Erde.
Scheiß auf die Vorstandssitzung.
724
Das ist wohl vermutlich wahr.
724
Ich glaube, dafür ist es bei mir zu spät :D
724
Und selbst der Spruch ist geklaut :(