724
Talent borrows, genius steals.
724
Talent borrows, genius steals.
723
Nun nicht mehr. Ich habe ihn gestohlen und mir zu Eigen gemacht. Nun ist es mein Spruch.
723
In meinem Innern ist auch keine Motivation mehr. Nur noch Leere.
722
Was ist alles? :o
Was kann ich tun, um dich zu motivieren? Ich könnte Motivationstrainer werden. Dann wäre ich der unmotivierteste Motivationstrainer der Welt.
722
Ja, aber ich wollte mal versuchen positiv zu denken.
721
Manchmal schon :(
721
Ich würde das ja machen, aber ich glaube, ich kann dir die nicht rechtzeitig überbringen, bevor sie kalt ist :D
721
Ist das ein Befehl? :o
721
Ich mag schon Käse. Aber nur so überbacken, wie auf Pizzen und Aufläufen. Muss ich wohl mal bei Gelegenheit probieren.
721
Nice. Denke ich.
Hab ich noch nie probiert :D
721
Ich auch nicht :(
719
Was für Pizza? :o
718
Also ich hab nichts zu tun.
711
Ich hab noch kein einziges WM-Spiel gesehen und war trotzdem gestern Abend auf Platz 1 beim Tippspiel.
702
Nox Ich hab gegen die meisten meiner Kollegen nichts. Aber wenn ich jeden Tag 9 Stunden mit denen verbringe, muss ich nicht unbedingt auch noch meine Freizeit mit denen verbringen. Außerdem machen meine Kollegen untereinander auch nichts miteinander in ihrer Freizeit. Bei uns gibt es nicht mal richtige Weihnachtsfeiern oder sowas. So wie du das ausgedrückt hattest, klang das so ein bisschen, als wäre ich so ein unsozialer Menschenhasser oder sowas^^
Meine Leistung ist immer nur minimal.
693
Nox Solche Gedanken müssen sich nicht unbedingt zwangsläufig auf Menschen beziehen. Außerdem ist es zwar so, dass ich jetzt nicht unbedingt andauernd Kontakt zu anderen Leuten brauche, aber ab und an auch ganz gerne mit den richtigen Leuten Zeit verbringe. Es ist jetzt nicht so, dass ich jeden sozialen Kontakt versuche zu meiden. So wie du das beschrieben hast, hört sich das an, als würde ich andere Menschen verachten oder so. Und das ist nun wirklich nicht der Fall :D
690
Wo bin ich zweiter? Meinst du beim Tippspiel? Ich bin doch glaube ich mit einem Anderen zusammen auf dem ersten Platz. War zumindestens gestern so. Dabei habe ich weder Ahnung von Fußball, noch irgendein Spiel dieser WM gesehen.