Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
-
689
Allerdings wäre es mir lieber, wenn das nicht so wäre, weil dann könnte ich manchmal nachts besser schlafen.
-
689
Das kenne ich irgendwo her :D
-
689
Ich glaube, du machst dir da zu viele Gedanken. Allerdings bin ich der letze, der das sagen sollte, weil ich mir über so ziemlich alles immer zu viele Gedanken mache. Außerdem ist das aus meiner Position natürlich wie gesagt einfach, sowas von sich zu geben.
-
690
Kann man sich je sicher sein?
Aber was soll schon passieren?
-
691
Ich wußte nicht, was ich schreiben sollte und hab gedacht, bevor ich mir irgendwas ausdenke und rumnerve, schreibe ich lieber gar nichts.
Ich hab leider wie üblich nichts spannendes erlebt, wovon es sich zu erzählen lohnt?
Ich glaub nicht, dass du da Angst haben brauchst, auch wenn ich das Gefühl durchaus verstehen kann und das aus meiner Position natürlich einfach gesagt ist.
-
691
Inwiefern wortkarg?
-
691
Dann bin ich wohl das. Und ich schaffe es einfach nicht, was dagegen zu tun.
-
690
Wenn die Faulheit ein Grundzustand der Person ist, kann man dann noch von Faulheit sprechen?
-
690
Ja.......heute.........
-
-
693
Ich schlaf fast immer auf meinem Sofa.
-
695
Ich auch. Ich bin froh, wenn Freitag ist :D
-
-
695
Takeshi Kitano hat übrigens auch sehr gute Filme als Regisseur gedreht.
-
693
Kommt wie gesagt auf die Sache an. Wenn nur einfach irgendwas dummes geschrieben wurde, wo ich sowieso einfach nur einen sarkastischen Kommentar zu gemacht hätte, würde ich es mir wie gesagt wahrscheinlich verkneifen. Sowas eskaliert ja sonst immer recht schnell.
-
693
Manchmal kann man sich seine Meinung über gewisse Sachen auch einfach für sich denken. Das erspart einem Disskusionen und Drama.
Kommt allerdings auch auf die Sache an sich an.
-
696
Tauch doch in Japan unter und nenn dich Takeshi oder so.
-
694
Giovanni wird bald mit der vollen Härte des Gesetzes konfrontiert, wenn er nicht endlich aufhört Pokemon zu stehlen und zu versklaven.