692
Das stimmt wohl. Genau deshalb verkneife ich mir das oft, obwohl es mich extrem in den Fingern juckt, was dazu zu schreiben. :D
692
Das stimmt wohl. Genau deshalb verkneife ich mir das oft, obwohl es mich extrem in den Fingern juckt, was dazu zu schreiben. :D
692
Schade :(
Ich mag eigentlich diese schonungslos ehrlichen Kommentare. Ich verkneife mir das ja meistens, weil ich keine Lust auf Diskussionen hab.
Ich kann mir aber schon fast vorstellen, worauf sich der Kommentar bezogen hätte :D
692
Bitte sag, was du denkst Ryomou . Ich werde dich dafür bestimmt mich als gemein betiteln.
689
Ich vermisse mein schönes bequemes Sofa.
688
Ich bin lieber zu Hause. Allerdings hab ich zu Hause auch meine Ruhe.
688
Ich will nach Hause -.-
688
Und die vernünftigste Person bist du auch. Wer soll das sonst sein? Ich bestimmt nicht. Ich bin ein unreifer und verantwortungsloser Idiot.
686
Du warst gar nicht gemeint.
684
Du musst. Einer muss arbeiten. Und du bist die erwachsenste und vernünftigste Person hier.
682
Nein! Du musst arbeiten!
682
Guten Morgen. Ich kann mich leider nicht selbst zitieren, aber siehe weiter oben.
hat damit recht, denn er ist ein Profi. Und Profis haben bekanntlich immer recht.
682
Ich bin so müde -.-
682
Also das Wort "digga" finde ich schon etwas peinlich. Vor allem, wenn ich höre, wie bei einigen Leute jedes zweite Wort "digga" ist.
680
Ein Auto ist für mich auch ein Gebrauchsgegenstand. Mein eigenes ist wundersamerweise noch ohne große Schäden. Dafür habe ich auf der Arbeit schon genug Schäden an Dienstfahrzeugen verursacht.
681
Die tummeln sich ja immer alle in einem. Wenn ich in einen leeren gehe, bin ich da ja alleine.
Ich hoffe, dass war dir wenigstens ein bisschen peinlich, dass zu schreiben Giovanni :D
682
Bei kleineren Gruppen ist das auch okay. Aber hier sind mir meist zu viele im Chatraum. Das die alle abwesend sind, kann man ja nicht sehen. Außerdem habe ich wie gesagt eh meist nichts wirklich spannendes zu erzählen, weil ich eigentlich eher langweilig bin.
Yo Giovanni o/