682
Ich mag Chatten auch sehr gerne. Ich mache das aber eigentlich lieber mit einzelnen Personen, als in so einem riesigen Gruppenchat.
682
Ich mag Chatten auch sehr gerne. Ich mache das aber eigentlich lieber mit einzelnen Personen, als in so einem riesigen Gruppenchat.
683
Das ist ja nett, dass es dich interessiert :o
Ich war noch nie im Chat. Da sind mir immer zu viele Leute drin. Außerdem hab ich eigentlich eh nie was Interessantes zu erzählen.
683
I'm back o/
Auch wenn es keinen interessiert.
686
Das Problem hatte ich eigentlich nie, weil ich morgens immer schon recht früh los muss.
686
Das würde ich vor allem morgens gar nicht schaffen, weil ich morgens prinzipiell immer ziemlich spät dran bin. Ich bin im ersten Ausbildungsjahr, bevor ich ein Auto hatte immer mit dem Bus gefahren. Damals hab ich das noch immer knapp geschafft :D
686
Ich fahre normalerweise auch mit dem Zug. Auf den Bus bin ich dank Auto zum Glück nicht angewiesen. Der Bus kommt bei uns nur einmal pro Stunde :D
686
Ich muss zum Glück diese Woche nicht mit dem Zug fahren. Bis auf Freitag. Zum Bahnhof hetzen ist immer doof -.-
686
Feierabend hab ich schon seit 2 1/2 Stunden :D
hat die beiden wohl schon aufgegeben! :o
versucht die Trauer in unseren Herzen zu schüren, indem er uns auf unsere gefallenen und verschollenen Kameraden hinweist. :'(
vermisst Ex4mp1e so sehr wie wir alle :'(
fühlt sich scheinbar diskriminiert und gründet nun den Zentralrat der Hörer computergenerierter Musik.
soll aufhören klassisches Liedgut zu verschandeln.
685
Leider gehen meine Träume nie in Erfüllung :(
685
Ich schlafwandle dösend und mit träumerischer Sicherheit durch mein Leben.
684
Ewige Ruhe und Frieden.
684
Gammeln und verwahrlosen. Eigentlich dasselbe wie vorher auch. Nur vorher wars mehr ein Hobby. Nun ist es meine Pflicht.
684
Ich bin Tot. Deshalb kann ich nicht so oft hier sein, weil ich meinen Pflichten als Toter nachkommen muss.
680
Ich würd mir auch sonst keinen Stress machen. Dann komm ich halt zu spät. Interessiert auch keinen.