690
Das frauen nur noch was spielen? :o
690
Das frauen nur noch was spielen? :o
690
Keine Ahnung. So weit habe ich mich mit der Materie nicht beschäftigt. Ich habs das auch nur irgendwo in nem Artikel gesehen.
688
Im Oktober kommt ein neues Mario Party. Aber ein neues Mario Tennis soll glaube ich auch rauskommen.
687
Warum sollte ich einen Schock bekommen. Meine Eltern stehen auch auf solche Musik. Ich bin die Schmerzen und die Folter gewohnt.
685
Warum hast du das denn in dem Spoiler versteckt? :o
687
Nach purer regenbogenfarbener Freude mit Zuckergussglasur und Smarties.
686
But why? :o
Das ist doch die beste Motivation :o
Wie wäre es hiermit? :D
686
Ich wünsche dir ein wunderschönen guten Morgen an diesem wunderschönen Sonntag Mittag Giovanni .
684
Sowas wie das hier? :D
684
Ich wünschte nur, ich könnte mich manchmal auch für vernünftigere Dinge motivieren :D
684
Kekse motivieren mich dazu, die Kekse zu essen.
686
Was ist dieses Motivation? Ich habe noch nie von so etwas gehört.
686
Ach was. Das klingt nur in deinem Kopf pervers :o
687
Gibs doch zu. Du bist begeistert von der Idee. Die reichen Gönner sind natürlich auch alle junge und muskulöse Burschen. Und dann entstehen aus diesem Geschäft echte romantische Gefühle.
Gute Nacht o/
687
Junge Burschen, die sich aus Geldmangel von reichen Gönnern für diverse Dienste bezahlen lassen. Fehlt nur noch ein schöner Titel.
Wie wäre es mit "Liebe zum Verkauf"? Oder "Lust im Sonderangebot"? Nun fehlt nur noch das kitschige Klischeecover :)
687
Ich dachte, du magst sowas. :o
687
Ich will die Glitzerkarte aber auch haben :o
Ichverkaufe meinen armseligen Körper schon viel länger als du :o
Das ist aber denke ich normal. In dem Alter, wo man zur Schule geht, hat man meist andere Prioritäten. Das lernen wichtig ist, erkennt man dann erst später.
686
Prostituierst du dich etwa Giovanni ? :o
686
Zusammenhang? :o
Gute Nacht und angenehme Träume ![]()