675
Doch ich manchmal. Aber ich bin das gewohnt ignoriert zu werden :D
Das Bild von der Katze ist aber niedlich :)
675
Doch ich manchmal. Aber ich bin das gewohnt ignoriert zu werden :D
Das Bild von der Katze ist aber niedlich :)
677
Das stimmt wohl. Bestimmt glitzert die Karte auch :/
675
Yay. Katzenbilder![]()
![]()
677
Konterfei heißt Bildnis.
Dann hab ich die Katze ja doppelt. Wollen wir dann tauschen?
674
Allerdings tangiert mich das dann auch nicht mehr, wenn sich die Leute Fotos von mir anschauen.
Ich muss genauso leiden wie du Giovanni :o
Von mir sind sogar zwei Bilder in dieser Galerie.
673
Das Problem ist, wenn wir sterben, sind die Fotos noch immer da.
673
Meins hat sie ja auch gefunden. Dann muss ich jetzt wohl auch diesen Weg wählen :(
670
Dann weißt du ja nun, wie es mir fast jeden Tag geht.
672
Um den Verdacht davon abzulenken, dass ich Giovanni sein könnte, musste Giovanni natürlich ein CT besuchen, dass weit von meinem Heimatort entfernt liegt.
672
Giovanni existiert gar nicht. Giovanni ist nur ein Konstrukt unserer Wahnvortsellungen.
674
Das ist ein Zitat. Ich weiß gar nicht woher. Ich glaube aus der Bibel.
Kommt auf jeden Fall auch in einem Tocotronic-Song vor :D
Ich kann das nicht posten. Giovanni tötet mich sonst. Ich meine, ich töte mich sonst. Wir töten uns sonst.
675
Von uns. Wir sind viele. Man kennt uns auch unter dem Namen Legion.
675
Aber ich bin doch Giovanni! :o
673
Naja, bald kann ich ja wieder im Pennerlook antanzen. So wie man es von mir gewohnt ist.
Meine Ausrede ist, dass ich nach der Arbeit keine Motivation habe noch groß zu lesen.
673
Nur du hast mich nicht erkannt :'(
673
Einmal hab ich mich sogar als Giovanni verkleidet und bin zu einem CT gegangen. Davon gibt es sogar ein Foto in der Galerie.
Alice hinter den Spiegeln habe ich übrigens auch noch nicht gelesen. Ich hab aber auch das erste noch nicht gelesen, obwohl ich die seit vielen Jahren beide irgendwo rumstehen habe :(
673
Ich und Giovanni sind in Wahrheit ein und dieselbe Person. Ab und an wechsel ich mal den Account und zähle als Giovanni einen weiter.
673
Dezent verwirrt von eurer absurden Rechnerei :D
Und was heißt hmm? :o
672
Von Aki gibt es doch genug Bilder in der Galerie :D
Ich bin nun übrigens dezent verwirrt.
673
Was rechnest du da bitte zusammen? :o
Ich bin noch 27. Aber wenn du willst, kann ich natürlich auch wieder 23 sein :D
Vor allem gab es ja früher auch kein Internet. Die einzigen Infos und Hilfen zu Spielen kamen aus irgendwelchen Zeitschriften.