658
Ich verbreite erneut die neue Neuigkeit meiner Neuheit.
Ja das ist jetzt voll cool und angesagt. Für immer neu ist das neue Yolo der neuen Generation.
658
Ich verbreite erneut die neue Neuigkeit meiner Neuheit.
Ja das ist jetzt voll cool und angesagt. Für immer neu ist das neue Yolo der neuen Generation.
655
Ich bin neu, bis ich mich entscheide, dass ich nicht mehr neu sein möchte. Vielleicht bin ich ja für immer neu.
654
Guten Morgen.
So oft, bis ich es nicht mehr bin.
654
Hey o/
Ich bin auch neu hier. So neu, wie die Neuheit selbst. Die Frage ist natürlich, ob Neuheit alt werden kann. Dann wäre es aber ja keine Neuheit mehr.
653
Ich zitiere mich einfach mal selbst, weil ich so selbstverliebt und eitel bin:
Dafür nicht.
653
Du wirst das schon hinbekommen. Immerhin hast du es ja auch soweit geschafft. Das können ja nicht alle von sich behaupten.
653
Klar ist das machbar. Aber ich kenne das ja von mir. Man denkt sich nur einen Tag, dass man heute keine Lust hat und ja nur heute mal ne Pause machen kann, da man ja noch genug Zeit hat und schon reißt das Ganze ein.
Aber wir können ja versuchen dich zu motivieren :D
653
Dafür nicht. Ich möchte da wirklich nicht mit dir tauschen. Bei meiner Disziplin würde ich sowas vermutlich nie hinbekommen.
Was nicht heißen soll, dass ich nicht trotzdem mein Möglichstes tun würde. Oder so.
657
Ich hab gerade keine Lust. Denkt euch einfach was aus :D
658
Dann muss ich wohl nächstes mal ein besseres Bild besorgen, um euch zu täuschen :(
658
Wie kannst du das so sicher sagen? :(
6/10
Hab den Film noch immer nicht gesehen.
Extra für Freigeist . Weil ich gerade las, dass er sehr gerne Metal hört.
658
So sehe ich übrigens jetzt aus. Meine Haare sind wieder sehr schnell lang geworden. Außerdem brauche ich nun eine Brille.
658
Niemand weiß, wie ich aussehe. Ich bin wie ein Chamäleon.
660
So wie beim letzten CT. Obwohl ich das wohl nicht mehr schaffe^^
660
Damit ist die Sache beschlossen.
Return of the Beard!
659
Aber meiner war doch toll :o