655
Geld und Musik :o
Früher bin ich auch immer gerne schwimmen gegangen. In der Freizeit zumindestens.
655
Geld und Musik :o
Früher bin ich auch immer gerne schwimmen gegangen. In der Freizeit zumindestens.
656
Babyschwimmen! :o
Da muss ich ja direkt an dieses hier denken.

656
Ja. Zum Glück brauche ich von hier auch nicht so lange nach Hause.
656
Nein. Ich arbeite normal von 7 Uhr bis 16 Uhr.
656
Ich bin immer noch auf der Arbeit ;(
Ansonsten aber alles ganz okay.
weiß nicht, das Freigeist in Wahrheit Di$turbed$oul in Verkleidung ist. Und dieser ist bekanntlich schlimmer als die NSA.
656
Ich glaube, ich weiß, auf welches Bild du anspielen willst. Und dafür hast du zurecht Hochladeverbot :)
655
Habe ich gesehen. Ich glaube bei dem Foto haben sie dir die Markierung direkt ins Gesicht geklatscht :D
653
Wir wollen ja nicht übertreiben. :D
Außerdem sind die hochgeladenen Fotos ja wohl die besten Fotos gewesen. Die Anderen waren ja wohl noch schlimmer^^
653
Guten Morgen.
Man kann es erahnen :D
Der Stret Food-Kram hört sich recht interessant an finde ich.
Ansonsten:
Winkingerschach
Kenn ich nicht.
Oder Schlafen
Bin ich dabei. Das ist wohl eine der wenigen Sachen, die ich richtig gut kann :D
653
Auf den CT-Fotos von dir siehst du zugegebenerweise schon etwas traurig aus
Aber auf den CTs hatte ich total Spaß :D
Mag vielleicht aber auch daran liegen, dass ich es nicht so mag fotografiert zu werden und dies als leicht unangenehm empfinde.
Und ein lol wirst du mir übrigens nie entlocken können.
654
Ich glaube, ich habe gerade kurz gepennt:/
654
Irgendjemand muss diese Rolle ja übernehmen.
kann sich ja von Freigeist lossagen und als Nightwing für die Gerechtigkeit kämpfen oder als Red Hood Angst und Schrecken verbreiten.
wäre gerne der Robin zu Freigeist s Batman.
656
Wie gesagt: Normalerweise interessieren sie sich nicht für mich :D
656
Mich hat das mal jemand an der Uni gefragt. Hatte mich ehrlich gesagt ein bisschen überrascht, dass sich überhaupt jemand für mich interessiert :D