Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
633
hmmmmmmmm? :o
hmm:/
-
633
Ich bin leider immer noch so. Ich hatte eigentlich am Anfang des Studiums gedacht, dass ich mit der Zeit reifer und vernünftiger geworden bin, aber wie gesagt: In dem Punkt bin ich wohl unverbesserlich.
-
633
Was hat das zu bedeuten? :o
-
633
Morgen ist auch noch ein Tag. :)
Das Problem ist, dass man sich das dann jeden Tag sagt, bis dann am nächsten Tag die Klausur oder die Abgabe bevorsteht. So war es bei mir zumindestens immer. In dem Punkt bin ich leider auch unverbesserlich :D
-
634
Oder so. Ganz genau :D
-
634
Was soll denn das? Seit wann werden hier wieder zwei abgezogen. Ich bin empört und zutiefst gekränkt

-
634
Um die Bachelorarbeit bin ich ja drumrum gekommen. Weil ich das Studium abgebrochen habe.
Ich glaube zu Hause würde ich sowas auch nicht hinbekommen. Da lasse ich mich immer viel zu schnell von anderen Sachen ablenken.
-
634
Wieso hast DU denn ein schlechtes Gewissen?
Auf wen bezog sich diese anklagende Aussage?
Zuhause bin ich auch nie produktiv. Deshalb habe ich auch meistens auf der Arbeit gelernt, wenn ich was für die Arbeit zu lernen hatte.
-
633
Was ist wenn man jeden Tag nichts tut?
Und zählt Serien auf Netflix zu glotzen schon als etwas tun?
Das schlechte Gewissen legt sich irgendwann ein wenig. Zwar nie ganz, aber doch ein wenig.
-
633
Also so wie ich jeden Tag :D
-
633
Na dann fang mal an zu planen :D
-
633
Schlittenhunde sind wunderschöne Tiere.
-
633
Wie wolltet ihr mich denn retten?
-
633
Ich glaube ich bin nicht mehr zu retten :D
-
Freigeist Indie bedeutet eigentlich Independent Music. Also Musik, die nicht so bekannt ist und nicht so mainstreamorientiert ist. Mit Indie Rock wird aber inzwischen meist so Brit-Rock oder etwas schrammelige Rockmusik bezeichnet. Unabhängig davon, ob es nun bekannt ist oder nicht. Sowas wie Arctic Monkeys zum Beispiel (besonders die ersten Alben).
-
Hi o/
Herzlich willkommen im Forum der Glückseligkeit, wo das Glück an den virtuellen Bäumen wächst und flüssige Freude in strömenden Bächen durch die virtuellen Täler fließt.
-
633
Ich glaube nicht, dass mein kleines zehnjähriges Herz das verkraften würde :'(
-
633
Nein. Ich gehe auch eigentlich noch zur Schule. Ich bin eigentlich erst 10. Das darf aber keiner wissen, weil das Mindestalter hier 16 ist.
.......Oh Shit! :o
Jetzt habe ich mich versehentlich verraten :o
-
633
Ich eigentlich nicht. Ich bin froh, wenn ich in fünf Wochen endlich Urlaub habe. :D