633
Eigentlich sind alle Wochentage, an denen ich arbeiten muss, mehr oder weniger blöd.
633
Eigentlich sind alle Wochentage, an denen ich arbeiten muss, mehr oder weniger blöd.
Du musst schon etwas weiter lesen. Die zählen ab Morgen wieder dazu.
Das meinte ich eigentlich nicht. Ich meinte die Likes, die in den Unterbereichen verschwunden sind^^
- Alle Likes die jetzt noch verschwunden sind, bleiben leider verschwunden (heißt: ihr könnt das Zeug ruhig neu liken)
Aber nun gut. Kann man halt nichts machen.
Hi o/
Herzlich willkommen und viel Spaß in der meisterhaften Community der meisterhaften Meisterpokemontrainer und Meisterpokemontrainerinnen.
Und wie ich gerade hier lesen musste bleiben die Likes verschwunden.
So fehlen mir nun fast 300 Punkte durch Likes -.-
Ich hatte letzte Woche noch knapp über 2000. Nun habe ich nichtmal mehr 200 :'(
633
Nektarinen sind lecker. Mit Matlab habe ich auch schonmal gearbeitet. War auf jeden Fall angenehmer als mit PSpice zu arbeiten (auch wenn man es nicht wirklich vergleichen kann).
Ich gucke gerade Netflix und bereite mich schonmal seelisch drauf vor, dass morgen schon wieder Montag ist und ich eine ganze Woche arbeiten gehen muss -.-
631
Genau. Warum sollte das nicht mehr schmecken. Vor allem, wenn es selbst gekocht ist.
Ich hatte einen höchst bizarren Traum. In diesem Traum befand ich mich in einem kleinen, rot verhangenen und rot ausgeleuchteten Raum. Und in diesem Raum stand ein Sessel, auf dem ein kleiner Mann im roten Anzug saß, der rückwärts zu sprechen schien. Dieser berichtete mir von dieser wunderbaren Community und prophezeite mir, ich müsse mich hier anmelden, da dies für mein weiteres Schicksal von äußerster Dringlichkeit sei.
Dies wäre natürlich eine coole Geschichte (wenngleich auch geklaut), aber die Wahrheit ist leider ziemlich banal und langweilig. Wie die meisten hier habe ich einfach bei google "Anime Community" eingegeben und bin dann hier gelandet. Da Anime nur einen Teil meiner Interessen abdeckt und ich zusätzlich noch gerne normale Serien und Filme konsumiere oder Videospiele spiele, war diese Community ziemlich perfekt, da sie zu allen meinen Interessen entsprechende Bereiche anbietet.
632
Was ist Raido? Ich kenne dieses Raido nicht. Klingt wie ein Schokoriegel.
Moin,
steht denn der 07.07. nun?
Ich bin zwar neu, wäre aber gern dabei. Habs auch nicht so weit, als Bremer ^^
Sieht wohl so aus. Ich denke mal in den nächsten Tagen, wenn hier alles wieder einigermaßen läuft wird bestimmt auch ein Kalendereintrag erstellt werden. Behaupte ich mal einfach ganz dreist.
In der Badewanne ist es weniger schlimm, wenn man kleckert und sich vollsaut :D
Science Fiction oder Fantasy?
633
Ich weine nicht. Männliche Männer weinen nicht 
Brüste oder Hintern
Melone.
Lego oder Playmobil?
633
Ich jammere nicht rum.
633
Ich hatte vor dem Crash schon knapp über 2000 Punkte. Nun habe ich nicht mal mehr 200 -.-
Und mein schöner Rang ist auch weg :'(
632
Guten Tag.
Uns wurden über Nacht noch mehr Punkte geraubt -.-
629
Ich schreibe aber nur in den Hauptbereichen, wenn ich was zu schreiben habe. Ich kann natürlich auch anfangen die Hauptbereiche mit Müll zuzukleistern, aber das wäre wohl in niemandes Sinne.
629
In der anderen Rangleiter war ich vorher Sensei :'(
Das waren noch Zeiten.