629
Guten Morgen.
Ich bin nur noch ein jämmerlicher Brettspieler :'(
629
Guten Morgen.
Ich bin nur noch ein jämmerlicher Brettspieler :'(
Anscheinend haben sich die Punkte über Nacht nochmals reduziert. Gestern hatte ich von meinen ursprünglichen Punkten, bedingt durch das Fehlen der Awardpunkte und das Fehlen diverser Likes aus Unterbereichen, noch über 400 Punkte. Nun habe ich plötzlich nur noch 187 Punkte. Scheinbar werden die vorhandenen Likes nun nicht mehr korrekt zu den Punkten dazugerechnet.
630
So einen generösen Arzt habe ich leider nicht :D
Die Idee ist aber echt super :D
628
Naja. Wir sind ja auch nicht wirklich groß gelaufen, weil der Sportlehrer uns eh nicht mehr beachtet hat.
Gute Nacht.
628
Giovanni ist ein weiser Mann, der meinen größten Respekt verdient und nun ein bisschen zu meinem Vorbild geworden ist.
Bei uns musste man immer ohne Sportzeug ein bisschen laufen, wenn man sein Schwimmzeug vergessen hatte. Aber ich bin lieber ein bisschen gelaufen, als schwimmen zu gehen.
Und im Schlafen bin ich auch ein olympischer Profi.
628
Ja das ist sehr ungewöhnlich, dass Giovanni so schweigsam ist.
Die alte Labertasche.
626
Schulsport war schon immer in höchstem Maße unnötig.
626
Schwimmen beim Schulsport habe ich gehasst. Und im Sommer draußen Sport machen. Da mussten wir immer um den Sportplatz laufen -.-
Eigentlich habe ich Schulsport allgemein gehasst. Vor allem wollten die ganzen dummen Prolls und Idioten immer Fußball spielen. Und Fußball finde ich einfach nur dumm.
Bedeutet das, es gibt jetzt keine Kekse? :'(
626
Vor allem, wenn wir schwimmen gehen mussten. Da bin ich immer ganz vergesslich geworden.
627
Ich habe früher immer ganz gerne mein Sportzeug zu Hause vergessen. Aber nur aus versehen.
627
Ab und zu habe ich auch gute Ideen. Kommt zwar nicht so häufig vor, aber ich habe meine lichten Momente.
627
Wir können ja eine Tauziehen WhatsApp-Gruppe aufmachen. Dann können wir im Notfall weiterziehen :D
625
Das ist bestimmt ein prophetisches Anzeichen für den nächsten Crash. Und das nächste mal ist die Seite dann zwei Wochen offline :o
625
Was sieht hübsch aus? Sieht doch alles aus wie vorher.
625
Welcome to Paradise.
hat uns bestimmt ebenfalls vermisst.
622
Mit dem Kopf in den Wolken kann man sicherlich auch irgendwie durchs Leben kommen und ab und zu ist das sicher auch ganz schön. Ob das allerdings dauerhaft so gut ist halte ich für fraglich.
Du hast du letztens noch hier rumgeprahlt, dass du jetzt Lan-Queen seist Nox :o
glaubt scheinbar an das Vorurteil, dass alle Computerspezialisten dicke, chipsfressende Nerds sind. :o
620
Wahrscheinlich hätten wir schon längst verloren, wenn das Forum nicht down gewesen wäre.