Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
bekommt von mir den Spitznamen Carlo Catcobar verliehen.
-
verteilt kostenlose Drogen, um den durch den ACG-Entzug emotional geschwächten Freigeist anzufixen und in die Abhängigkeit zu treiben.
-
-
616
Ich definiere meine Persönlichkeit ausschließlich über erhaltene Likes. So wie in dieser einen Folge von Black Mirror. Falls das einer gesehen haben sollte.
-
616
Ja bitte. Seit meine Likes fehlen, habe ich das Gefühl, dass ich weniger "gemocht" werde als vorher.
-
hat den ACG-Entzug scheinbar überlebt.
-
614
Guten Morgen Boss Giovanni o/
Es fehlen leider sämtliche Likes von Pinnwandkommentaren, Fotokommentaren und Blogkommentaren. Und scheinbar fehlen auch sonst irgendwie Punkte. Dass die Awards noch nicht zu den Punkten addiert wurden, scheint ja schon bekannt zu sein und soll behoben werden. Aber ich glaube selbst durch die Awards werde ich nicht wieder so viele Punkte haben, wie ich vorher hatte :'(
-
613
Mal abgesehen davon, dass mir über 250 Likes und über 1500 Punkte fehlen :'(
Aber ansonsten läuft alles wieder.
-
613
Dumme Menschen machen sich nicht so viele Gedanken und Sorgen über diverse Dinge. Daher ist das Leben als dummer Mensch einfacher.
-
613
Er meint, dass ihm dass helle Design der Seite zu hell ist. Deshalb die Metapher mit den geöffneten Vorhängen.
-
Bei den Kommentaren unter den Fotos fehlen ebenfalls die Likes.
-
613
Hallo. Ich bin neu hier.
-
616
Hier sind die angekündigten großen Unwetter ja mal wieder vorbeigezogen. Hier war ja die ganze letzte Woche immer mal wieder Unwetter mit Starkregen, Sturm und Gewitter angesagt.
-
616
Hier ist es total grau. Schon seit Freitag Abend. Da hatte es geregnet und seit dem ist der Himmel grau.
-
5/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
618
Du bist ja nur neidisch, dass ich schönere Haare haben könnte als du :P
Das sieht draußen voll nach Regen aus. Heute ist glaube ich nicht so der beste Tag zum Grillen.
-
620
Aber ich kann ja schlecht behaupten, dass ich meinen ganzen Urlaub damit verbracht habe, rumzugammeln, mir Süßkram in den Schlund zu schieben und zu verwahrlosen. Das mit dem Shaolinkloster klingt einfach spannender und interessanter.
-
621
Bin ich so ein schlechter Lügner? :(
-