619
Ich glaube bei mir auf der Arbeit haben die auch eine WhatsApp-Gruppe. Ich wurde da auch nie eingeladen. Ist mir aber auch egal. Ich versteh mich zwar mit allen da, aber ich möchte außerhalb der Arbeit auch nichts mit denen zu tun haben.
619
Ich glaube bei mir auf der Arbeit haben die auch eine WhatsApp-Gruppe. Ich wurde da auch nie eingeladen. Ist mir aber auch egal. Ich versteh mich zwar mit allen da, aber ich möchte außerhalb der Arbeit auch nichts mit denen zu tun haben.
619
Warum schließen sie dich denn aus? :o
Das ist aber ziemlich gemein.
619
Man muss sich damit abfinden, dass die meisten Menschen einen ignorieren werden. Vor allem, wenn man kein Mensch ist, der immer auffallen möchte.
617
Ich werde auch meistens ignoriert. Vor allem in Gruppen von Leuten.
616
Ich bin beim Lernen auch immer abgeschweift. Meistens zu irgendwelchen Serien, irgendwelcher Musik, irgendwelchen Games oder in meine eigenen Gedanken, die sich natürlich nicht um das zu lernende Thema drehten.
615
Ich lerne auch nie. Deshalb bin ich wohl auch so dumm![]()
614
Logischerweise ist das der natürlichen Reihenfolge nach der Nachfolger von IPv5.
613
Discordparty also :o
Warum muss es für dieses Verhalten zwangsläufig einen Grund geben? Nicht alles hat einen logischen Grund.
613
Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt, aber bis jetzt kam ich bedauerlicherweise zu keiner befriedigenden Antwort.
611
Hier geht ja echt die Party ab :o
612
Vielleicht bin ich auch selbst Schuld, weil ich einfach schlecht bin und keine Ambitionen habe, besser zu werden :D
611
Das Problem ist, wenn du Shooter online spielst und schlecht darin bist, wirst du mittlerweile immer gleich von dummen Kiddies und Idioten angefeindet. Und auf sowas habe ich eher weniger Bock.
611
Ich trinke keinen Alkohol.
Ich bin generell nicht gut in Shootern. Vor allem in Taktik-Shootern bin ich richtig schlecht. :D
610
Die Zahl nach unten drücken ist aber auch nicht so schön ;)
Counter Strike habe ich nie wirklich gespielt. Nur mal auf ner Lan bei nem Kumpel und in der Schule, wenn wir langeweile hatten. Und bei Sims habe ich meine Zeit eigentlich eher mit Schwachsinn verbracht, als das Spiel ordentlich zu spielen.
608
Du kannst ja wieder anfangen. Zocken ist geil.![]()
Stimmt. Ganz hübsch ist die Figur wirklich. Das muss ich zugeben :)
Außerdem sind Wolfslink und Midna ziemlich cool.
609
Gut zu wissen. Ich habe den einfach bei mir ins Regal gestellt. Und da steht er bis heute^^
611
Das sind so Nintendofiguren. Ich glaube die kann man für irgendwelchen Onlinecontent bei Nintendo verwenden. Ich weiß es aber selbst nicht genau. Ich besitze diese Figur auch wie gesagt nur, weil sie umsonst beim Spiel dabei war. Ich sammle ja eigentlich keine Figuren.
Dann kannst du mich ja sicherlich aufklären, wozu diese Dinger gut sind Nox . Irgendwas kann man damit doch glaube ich online machen.
613
Wer hängt immer nur mit mir rum. Niemand hängt mit mir rum. Ich verbringe meinen Samstagabend damit Netflix zu glotzen und Trailer zu absurden Filmen auf Youtube anzugucken.
Nice Akihito . Ich habe immer noch 0 Figuren. Ich habe so einen Amiibo oder wie die Dinger heißen von Link in seiner Wolfsform und Midna. Der war bei der Special Edition von Twilight Princess dabei. Ich glaube aber nicht, dass das als Figur zählt^^
3,5/10
Ist nach wie vor nicht meine Musikrichtung :P
Hier mal ein netter Song mit einem sehr coolen Video. Eine Hommage an die grandiosen Filme von Alejandro Jodorowski.