589
Wir sind immer aktiv. Wenn nicht öffentlich, dann unsichtbar und in den Schatten verborgen. Unermüdlich arbeiten wir so an der Verwirklichung unseres ultimativen Masterplanes.
589
Wir sind immer aktiv. Wenn nicht öffentlich, dann unsichtbar und in den Schatten verborgen. Unermüdlich arbeiten wir so an der Verwirklichung unseres ultimativen Masterplanes.
589
Im Allgemeinen hatte ich gedacht. Ich dachte ich soll nicht für die Damen ziehen. Ich hatte mich doch extra angeboten, aber das Angebot wurde ja abgelehnt.
589
Genau. Mein Schläfchen ist vorbei. Nun geht das wieder aufwärts.
598
Aber über 30 Grad finde ich echt zu viel. Ich habe mich heute wieder fast totgeschwitzt -.-
598
So wie Frischhaltetütchen. Oder diese Tüten, in die Ermittler immer die Beweise reinschmeißen.
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass heute noch Regen kommt.
601
Nach 99 kommt in der Regel 100. Und 500 + 100 sind 600. Nicht 510. Glaube ich zumindestens.
eröffnet einen Club für Menschen, die von Schlafmangel geplagt werden.
597
Guten Morgen.
Es ist soooooo warm -.-
hat offenbar genauso lange geschlafen wie ich.
597
Ich bin gerade eingedöst und war nassgeschwitzt, als ich wieder aufwachte.
Gute Nacht.
599
Du hättest ja dein Sofa mitnehmen können.
599
Du hättest ja da bleiben können :D
![]()
597
Schade. Ich hatte gehofft mir noch was dazuverdienen zu können. Dann muss ich wohl weiter megamännlich und ultramaskulin nach oben zählen. So männlich und maskulin, dass den von mir geschriebenen Zahlen von jetzt auf gleich brutal buschige und derbe dichte Holzfällerbärte sprießen.
595
Noch ist doch alles drin.
593
Dann gibt es ja noch mehr Girlpower.
592
Ich habe was gegessen und ein bisschen Netflix geguckt. Das war mir ehrlich gesagt heute Nachmittag zu warm für Bewegung.
Ben and Jerry's mit Keksteig. Ich habe es aber noch nicht gegessen. Vielleicht mache ich das später noch.
593
Ganz okay. Ich habe bis 14 Uhr geschlafen und bin sogar ziemlich ausgeschlafen. Nun bin ich mal gespannt, ob ich heute Abend schlafen kann oder ob ich wieder die Nacht über wach liege und dafür dann morgen total fertig bin.