Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
595
Stau habe ich auf meinem Weg eigentlich fast nie. Das einzige, wo ich manchmal ein bisschen stehen muss, ist die Baustelle in dem Ort, wo ich wohne. Aber das geht mittlerweile eigentlich auch.
-
595
Klar habe ich es geschafft. Ich bin doch flink unterwegs. Und so lang ist mein Weg nach Hause zum Glück nicht.
-
595
Und ich hatte auch noch Eis gekauft. Ich bin so schnell, wie es ging nach Hause gefahren, bevor das schmilzt^^
In einer Turnhalle würde ich mich ja heute ungern aufhalten :D
-
595
Das hatte ich letzte Woche auch, als ich von der Arbeit nach Hause fuhr. Als ich zu Hause ankam, war mein T-Shirt am Rücken komplett nassgeschwitzt.
-
Ich trage zwar selbst keine Brille, finde es aber weder peinlich, wenn man eine braucht, noch kann ich die Person weniger ernst nehmen, als jemanden, der keine Brille trägt. Ich kann eigentlich eher Personen, die solche Aussagen tätigen weniger ernst nehmen.
-
597
Durch gewisse Umständ war ich leider erst um 7 Uhr zu Hause. Nachdem ich gefrühstückt hatte, war es dann schon 8 Uhr, als ich endlich schlafen gehen konnte.
-
596
Ich bin soeben aufgestanden.
Und nun werde ich vielleicht was essen.
-
596
Guten Morgen. Da hast du tatsächlich recht. :o
-
596
Ich bin immer noch wach ;(
-
-
596
Ab 14. Juli habe ich erst Urlaub. Also noch 1 1/2 Monate ;(
-
596
Ich will endlich Urlaub haben.
-
596
Heute nochmal. Und Dienstag darf ich dann wieder morgens arbeiten -.-
-
596
Ich bin auf der Arbeit -.-
-
598
Ich wünschte ich könnte schlafen.
-
Hat irgendjemand die Schnitzeljagd gemacht und kann mir bei einem Screenshot helfen? :x
Kommt drauf an welchen. Ich hab auch nicht alle gefunden, weil ich nach acht oder neun Buchstaben so auf die Lösung kam.
-
608
Ich erzähl auf der Arbeit oder so aber auch nie privates. Die wissen da auch alle fast gar nichts über mich und was ich so in meiner Freizeit mache. Ich finde sowas geht auch einfach nicht jeden was an.
-
608
Das ist wohl für einen Studenten sehr teuer.
Es sei denn, du bist Elitestudent aus reichem Hause^^
-
606
Ich dachte, du willst nach Japan^^