606
Irgendwann werde ich das sicherlich auch noch tun.
606
Irgendwann werde ich das sicherlich auch noch tun.
607
Nach London würde ich auch gerne mal reisen.
605
Ist ja heute mal wieder mega spannend hier.
603
Es gab nichts in der Schule, was ich so sehr gehasst habe, wie Referate und Vorträge. Ich finde es einfach total unangenehm im Mittelpunkt zu stehen und von allen angestarrt zu werden. Außerdem vergesse ich meistens in dieser Situation sowieso die Hälfte von dem, was ich sagen wollte und dann wird das ganze noch unangenehmer.
602
Das mag wohl sein. Trotzdem liegt mir dieses geheuchel bei Bewerbungsgesprächen überhaupt nicht. Und das mir solche Situationen, ähnlich wie das Halten von Vorträgen oder so, unangenehm sind, das ist einfach so.
603
Mir liegt das einfach überhaupt nicht, mich als den krassesten Typen zu verkaufen in so einem Gespräch. Weil ich genau weiß, dass es nicht der Fall ist. Ich finde das immer sehr unangenehm.
Bei so einem Praktikum muss man glaube ich selten ein Bewerbungsgespräch mitmachen. Meistens reicht das glaube ich eine Bewerbung hinzuschicken mit der du dich für ein Schulpraktikum bewirbst.
602
Glückwünsch Giovanni:)
In Bewerbungsgesprächen war und bin ich richtig schlecht. Sowas liegt mir überhaupt nicht.
600
Keine Ahnung. Ich sehe das nicht so. Aber wer weiß, wie andere das empfinden.
600
Wer weiß, ob wir wirklich nett sind. Einige Leute sehen das vielleicht anders.![]()
604
Komischerweise verschwinden die Frauen nach einem Sieg mit anschließender Regeländerung immer und das ganze bleibt dann an ein oder zwei Damen hängen.
603
Wir sind halt flinke Figuren. Einmal nicht aufgepasst und die Zahl steigt ins Unendliche.
602
Wenn du das schaffst. Ich bin ziemlich renitent.
600
Gut zu wissen. Ich werde es mir merken und morgen wieder vergessen haben.
598
Ich war auch sehr aktiv. Ich war duschen. Das ist Aktivität genug gewesen.
595
Ich glaube zu ernst nehmen mich die Leute nicht (manchmal vielleicht). Ich glaube nur, dass mich die meisten nicht besonders witzig finden. Es sei denn, sie haben denselben dummen Humor.
594
Mir ist schon klar, wie das gemeint war Nox . :D
War auch eigentlich mehr ein Witz. Ich versuche leider manchmal witzig zu sein, obwohl ich eigentlich nicht besonders witzig bin.
592
So verzweifelt bin ich noch nicht, dass ich andere anfahre, um Menschen kennen zu lernen :D
592
Vor allem ist es unangenehm, bei der Polizei anzurufen und dann eine Stunde mit dieser anderen fremden Person zu verbringen und sich unter Umständen mit der Person noch unterhalten zu müssen. Und dann noch mit der Polizei alles zu klären.
Das ist für mich eigentlich das Schlimmste an dem Ganzen.