578
Ich hatte auch nie eine Katze. Nur einen Hund. Ich finde Katzen sind aber trotzdem coole Tiere.
578
Ich hatte auch nie eine Katze. Nur einen Hund. Ich finde Katzen sind aber trotzdem coole Tiere.
579
Wer mag denn keine Katzen?
578
Diese Emojis sind aus der Büchse der Pandora entflohen und läuten das Ende der Menschheit ein.
4/10
Für Cowboy Bebop natürlich eine 10, aber das Musikstück würde ich mir so nie anhören.
Mein absolutes Lieblingsmusikstück aus Cowboy Bebop ist übrigens dieses hier aus der genialen Episode "Ballad of Fallen Angels". Nach wie vor eine der besten Animeepisoden, die es gibt. Und in Verbindung mit dem Visuellen in der Episode ist diese Musik einfach genial.
578
Es ist viel zu warm.
Gerade geduscht und ich bin schon wieder am Schwitzen -.-
Geodreieck. Auch wenn meine damals immer auf mysteriöseste Weise zerbrochen sind.
Avengers oder Justice League?
575
Waren ja anscheinend keine besonders guten Dämonenjäger.
baut sich hier in der Community ein Drogenimperium auf.
bekommt von mir nichts, da ich sowas meistens selber gebrauchen könnte.
erstellt eine umfassende Kunstanalyse der Profilbilder der Personen über ihm.
572
Ich bin eh immer verwirrt.
Weg vermutlich. Vergrault. So wie wir das schon einst mit DisturbedSoul geschafft haben.
567
Manchmal kommt mir das sowieso so vor, als wäre ich vor Kurzem erst 18 geworden. Und dann muss ich feststellen, dass das schon fast 10 Jahre her ist -.-
567
Ja kyosha. Schäm dich, hier die nicht bösen User zu vergraulen :(
Du bist 25. Das ist doch nicht alt. Was soll ich denn sagen?
Da ich so weit im Voraus nie plane, werde ich da wohl Zeit haben. Ansonsten nehme ich mir die Zeit.
Ich finde die Idee mit der Convention übrigens super. Das ist mal was anderes, als immer dieselben Freizeitaktivitäten.
567
Ich weiß gar nichts.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Also weiß ich doch was.![]()
567
Jetzt wird meine Nettigkeit also zur Schleimerei degradiert :(
565
Wer behauptet denn sowas? :o