567
Einzeln sind die aber immer so teuer. Der Karton kostete glaube ich 10 Euro oder so. Da sind 24 Riegel drin. Das reicht dann erst mal ein bisschen^^
567
Einzeln sind die aber immer so teuer. Der Karton kostete glaube ich 10 Euro oder so. Da sind 24 Riegel drin. Das reicht dann erst mal ein bisschen^^
568
Ja gibt es. Die gibt es aber meines Wissens nur einzeln an der Kasse. Zumindestens habe ich sie noch nirgendwo im normalen Geschäft in Packungen gefunden. Und ich habe die bis jetzt auch nur bei Rewe gesehen. Ich hab mir aber mal so einen Karton von so einem Großhandel mitbringen lassen^^
Schokoladen-Rassismus! :o
569
Weiße Schokolade ist echt lecker. Ich habe mir von den weißen Lions einen ganzen Karton besorgen lassen :D
o.o3
ist aus seinem tiefen Schlummer erwacht und beehrt uns nun mit seiner Anwesenheit.
569
Nein. Ich esse aber immer die weißen Lion-Riegel. Die schmecken richtig gut :)
568
Ach so. Just for fun also. Dann schließe ich mich mal an o.o
o.o
568
Worauf bezieht sich das o.o?
Ich musste leider schlafen. Sonst wäre das etwas hart, heute Nacht zu arbeiten.
569
Ich glaub dir das schon so :D
Ich hatte 4 Stunden Schlaf und keinen Alkohol. Allerdings habe ich heute Nachmittag zwei Stunden geschlafen, weil ich nachher noch arbeiten muss -.-
571
Echt? :o
Hier soll es noch die ganze Woche warm sein. Die Sonne hat den ganzen Tag geschienen. Und richtig warm war es auch.
571
Aber heute scheint die Sonne. Sind ja nicht alle solche Anti-Sonnen-Menschen wie ich, die ihre natürliche Blässe mit aller Macht schützen.
Bleib doch hier Giovanni. Nimm dir einen Pancake.
571
Als ob von uns jetzt viele da wären :D
Bis Giovanni eben postete war ich doch auch der einzige hier.
570
Dann bin ich ja beruhigt.
570
Wie nett, dass man hier so von mir denkt :D
570
Gib mir einfach alle Pancakes. Ich weiß sie gut zu verwenden.
570
Wo lebst du denn? oO
Ich hab voll geschwitzt im Auto. Mir ist fast mein Eis weggeschmolzen, als ich es vom Rewe nach Hause brachte.
570
Ich würde sie wahrscheinlich trotzdem essen. Kuchen ist Kuchen.
570
Ich habe mir einen Becher Ben and Jerry's gegönnt. Ich habe ihn aber noch nicht verspeißt.
570
Ich hab mir Eis gekauft. Das ist mir fast im Auto weggeschmolzen auf der Fahrt nach Hause.
570
Heute ist es echt warm draußen.
568
Wieso? Wir können doch zählen. Wir sind schließlich die Bildungselite.