568
Ist auch besser, das nicht nachzulesen.
568
Ist auch besser, das nicht nachzulesen.
567
Dazu gibt es nur noch eins zu sagen:

Sei froh, dass BL-Aki das nicht gelesen hat. Die kommt nur wieder auf dumme Gedanken.
566
Dann ist ja gut.
Ich bin nämlich kein Clown oder so.
Manchmal mein ich das was ich schreibe schon auch ernst.
566
Nie? :o
Manches meine ich aber schon ernst :(
565
Manchmal sollte man meine Aussagen auch nicht ganz ernst nehmen^^
565
Aber wir schreiben ja immer. Weil wir uns immer sicher sind, dass wir recht haben.
564
Wir haben meistens recht.
562
Das ist wieder was anderes. Diese Brathähnchen sind ja auch gerade wegen ihrer Kruste und wegen ihrer Zubereitung extrem fettig. Aber normal ist Hähnchen weitaus weniger fettig als Schweinefleich. Und zarter ist es auch.
561
Also ich bin wie gesagt kein Koch. Aber Hähnchen ist doch nur fettig, wenn du es so zubereitest oder nicht?
Schweinefleisch hat ja wesentlich mehr fett, als so ein Hähnchen.
559
Hähnchen soll glaube ich auch gesünder sein. Auf jeden Fall schmeckt es besser^^
Knorpel und so Kram ist echt ecklig. Ganz schlimm finde ich auch so Fleisch, was fast nur aus Fett besteht -.-
559
Geht so. Ich finde es jetzt nicht eckelig. Ich finde es jetzt aber auch nicht unbedingt notwendig für jede Mahlzeit, so wie andere das tun.
Ich esse eigentlich auch in Sachen Fleisch fast ausschließlich Hähnchen und so. Schwein und Rind mag ich sowieso nicht gerne.
559
Ich weiß, dass man das kann^^
Ich koche auch eher selten. Vielleicht sollte ich auch aufhören Fleisch zu essen. Wäre sicherlich einfacher.
559
Ich hab halt auch immer Angst, dass das dann nicht ganz durch ist oder so und brate das deshalb lieber ein bisschen mehr :D
Und vor allem auf höchster Stufe. Zum Kochen bin ich echt gar nicht zu gebrauchen :D
Noch weniger als zu allem anderen.
559
Ist aber vielleicht auf Dauer gesünder, dass ich es nicht kann. :D
Ein bisschen schade finde ich es aber trotzdem. Ich kann nämlich gar nicht kochen oder backen. Wenn ich irgendwas versuche zu braten, sieht das danach aus wie Kohle.
559
Ich kann zum Glück weder kochen, noch backen. Wobei das allerdings auch irgendwie schade ist.
558
Ich auch :D
Viel zu gerne. Ich hab Glück, dass ich nicht zunehme von sowas. Sonst würde ich wohl bald platzen und Süßigkeiten würden überall umherfliegen.
558
Du bist ganz schön gierig :o
558
Eine schöne Waffel mit Kirschen hätte ich jetzt auch gerne :)
Die Plätzchenschälchen halte ich für eine grandiose Idee :D
558
Ist ein bisschen langweilig. Das stimmt. Und Kirschen sind meiner Meinung nach besser als Himbeeren. Und zwar heiße Kirschen.
10 Euro für ein Eis? Was ist denn das für eine Dreistigkeit? Erzähle uns mehr kyosha.
556
So exotisch wie Eis mit Keksteig oder Käsekuchen :D