556
1,20 würde ich ja ablehnen. Das ist schon sehr dreist. Da kann man sich ja wirklich schon fast den Becher von Ben and Jerry's kaufen. Den kann man wenigstens zu Hause essen, ohne rausgehen zu müssen.
Was wolltest du auch schreiben?
556
1,20 würde ich ja ablehnen. Das ist schon sehr dreist. Da kann man sich ja wirklich schon fast den Becher von Ben and Jerry's kaufen. Den kann man wenigstens zu Hause essen, ohne rausgehen zu müssen.
Was wolltest du auch schreiben?
556
Vielleicht bildete ich mir das auch bloß ein. Ist wie gesagt schon Jahre her, dass ich das letzte mal dort war.
Das Problem ist, wenn alle sagen, dass diese 10 Cent auch keinen großen Unterschied machen, wird 1,10 irgendwann der Standartpreis, der vorher 1 Euro war. Daraufhin machen sie es wieder teurer. Dann kostet es 1,20 Euro. Und die Leute denken sich, dass diese 10 Cent auch keinen großen Unterschied machen. Und so kann man das Ganze immer weiter treiben.
553
Ich finde 1 Euro aber auch schon hart für eine kleine Kugel. Und die Kugeln sind ja damals schon über die Jahre immer kleiner geworden.
550
Das ist ja schon ewig her :D
Wie viel kostet so eine Kugel inzwischen?
1 oder 2 Euro?
Ich war ehrlich gesagt seit Jahren nicht mehr in einem solchen Laden.
550
Das mit dem Keksteig ist auch wirklich lecker. Aber 5 Euro für so einen kleinen Becher finde ich schon echt hart.
Eisdielen sind ja auch megateuer geworden.
549
Das Strawberry Cheescake-Eis von Ben and Jerry's ist geil. Leider ist dieses Eis so megateuer.
549
\o/ Praise the Sun!
548
Sehr gut. Dann bin ich wenigstens nicht die einzige Person hier.
547
Hat sonst noch jemand gemerkt, dass ich gestern verpeilt gewesen sein soll?
547
Spezifiziere die genaue Zeit, wann ich verpeilt gewesen sein soll und ich sage dir ob dies der Fall war. Höchstwahrscheinlich ist die Antwort "Ja".
549
Dann muss ich mich wohl entschuldigen. Ich erlag dem Irrglauben, dass du das Glas geleert hättest. Wie töricht von mir.
548
Ich dachte du hast das Nutellaglas leer gemacht :o
Dann hatte ich das wohl falsch verstanden.
547
Du hattest gestern schon Pancakes mit Nutella. Und wir hatten auch nichts :'(
Aber ich würde ja trotzdem teilen.
Du bist nicht L. Du bist kyosha.
Die Sahne besteht eigentlich fast nur aus Erdbeerkäse und Kindermilch.
544
Normalerweise schlafe ich nachts. Und hör auf meine Identität hier vor allen Leuten aufzudecken X(
541
Ich hab die gute Erdbeersahnerolle aus den Tiefen der Kühltruhe befreit. Und ich werde sie essen, wenn die Sahne noch leicht gefrohren ist 8)
540
Ich hab noch Erdbeertorte in der Kühltruhe :)
Ich glaube die esse ich heute noch. Erdbeeren sind auch gesund.
539
Ich glaube ich esse gleich auch noch ein Eis :)
Oder zwei.
540
Ess doch Eis mit Vitaminen. Dann hast du beides. Köstliches Eis und gesunde Vitamine.
Und Eis ist sowieso immer gesund.
Wir liegen immer richtig. Und das Orangenthema ist hochaktuell und in keinster Weise schräg.
541
Ich hab nichts korrigiert. Ich komme hier manchmal selbst nicht mehr mit.
Solange sich die Personen vorher die Füße gewaschen haben, kann das Gesundheitsamt nicht meckern. Ob in Cola kein Obst drin ist, kann ich hingegen weder bestätigen noch wiederlegen.
Außerdem esse ich gerade ein Orangeneis. Voll mit Vitaminen.
541
Welche? Ich hab nichts übersehen? Ich lese alles. Ich bin wie ein Schwamm. Nur ganze Bücher schaffe ich nicht^^