39
Besser hätte ich es wohl selbst nicht ausdrücken können :D
39
Besser hätte ich es wohl selbst nicht ausdrücken können :D
40
Auf wessen Seite stehst du eigentlich kyosha?
Erst möchtest du, dass die Damen gewinnen und weiterhin zwei abziehen und nun feuerst du die Kerle wieder an.
44
Das wäre mir ehrlich gesagt zu stressig. 4 1/2 Stunden hin und dasselbe auch wieder zurück. Und das für einen Nachmittag. Und wenn die Züge so fahren wie Freitag, dann brauche ich ja noch länger.
46
Für einen Tag mit Hin- und Rückfahrt ist mir Düsseldorf aber zu weit. Und schon wieder im Hotel zu übernachten ist mir dann doch etwas zu teuer.
Und den Titel als Werbemanager würde ich natürlich annehmen. Allerdings bin ich wohl nicht sehr erfolgreich, da sich keiner für meine Werbung interessiert hat.
52
Beendet es schneller. Dann haben wir auch keinen Grund, um es in die Länge zu ziehen.
52
Schafft ihr das heute noch?
54
Ja. Los Mädels. Bringt das Elend zu Ende.
61
Wir können rein mathematisch nicht gewinnen, wenn die Anzahl der Damen so bleibt wie jetzt und sie trotzdem zwei abziehen dürfen.
63
Oder wir machen es so:
Mädels dürfen -1
Jungs dürfen + 1
Raidos dürfen +/-0
61
Wir hatten das vor zwei Runden schonmal auf eins reduziert, als plötzlich so viele Damen hier waren und uns komplett abgezogen haben. Allerdings waren dann in der Runde plötzlich alle weg und Aki hat wieder alleine gespielt.
66
Da ihr jetzt wieder so viele seid, ist es allerdings nur fair, diese Regel in der nächsten Runde wieder zu ändern.
67
Du willst wohl nicht, dass wir wiederkommen :'(
68
Wir kommen wieder. Wie ein Schwarm von Phönixen, der sich aus der Asche erhebt, um neu zu beginnen.
69
Echte Männer gehen mit dem Schiff unter und werden somit zum Stoff für epische Geschichten und Legenden.
70
Unterschätze uns da mal nicht Lady Hawkeye .
Wir sind krassere Gangster, als du denkst.
Pass bloß auf, dass Aki das nicht mitbekommt. Dann schreibt die demnächst Fanfics über uns beide.
68
Ich glaube, das ist bereits zu spät. Es sei denn, wir bringen sie mit Team Rocket-Methoden dazu auch nach oben zu zählen.
66
Sieht aus, als könntet ihr das heute noch zu Ende bringen, wenn ihr euch ranhaltet.
67
Draußen ist es auch viel zu hell und es gibt viel zu viele Menschen.
67
Seit wann bist du denn der Organisator des CTs und entscheidest, wer kommen darf und wer nicht Raido ? Das wäre mir ja ganz neu.![]()
Vielleicht nächstes Jahr
Ich glaube Ende des Jahres ist auch nochmal eines. Und im Oktober oder so soll glaube ich das nächste in Niedersachsen stattfinden.
Falls sonst noch jemand hier Interesse an einem CT in Bremen hat, kann man sich hier informieren. Jeder ist eingeladen. Selbst Raido .
(Vielleicht werde ich ja nun von Akihito zur offiziellen CT-Werbefachkraft ernannt)
64
Stimmt. In der Zeit ist Klausurenphase. Da habe ich gar nicht mehr dran gedacht.
Das ist wirklich sehr schade.