62
Hey Giovanni . Möchtest du Ende Juni oder Anfang Juli zum CT nach Bremen kommen? Aki backt dir auch Team Rocket-Kekse.
62
Hey Giovanni . Möchtest du Ende Juni oder Anfang Juli zum CT nach Bremen kommen? Aki backt dir auch Team Rocket-Kekse.
60
Wenn Düsseldorf nicht so weit weg wäre, wäre ich da auch hingegangen^^
Auf die Raido-Con würde ich allerdings nicht gehen. Die soll ziemlich lahm sein habe ich gehört.
62
So ein alter Mann. Er nannte sich selbst der Doctor. Ich glaube er war ein bisschen verrückt![]()
Auf jeden Fall hat er sie geklaut und nicht zurückgebracht :'(
Ja nicht war? :'(
64
Wenn ich eine Tardis hätte, würde ich es dir ja persönlich bringen. Aber meine wurde leider geklaut :(
65
Soll ich dir etwas vorbeischicken Hawkeye ?
66
Ich kriege nachher auch noch gegrillte Nahrungsmittel :)
70
Das haben wir uns alle schon gedacht. Nun haben wir die offizielle Bestätigung erhalten.
70
So blutrünstig wie ein flauschiger Welpe, der danach bettelt, das Bäuchlein gekrault zu bekommen.
Ich sage einfach mal Japan. Allerdings entspricht auch dies nicht der Wahrheit, da mir die WM komplett egal ist und ich mich dem ganzen Quatsch entsprechend entziehe.
Godzilla oder King Kong?
72
Vielleicht wäre er gerne ein großer und starker Dämon![]()
72
Kann ich verstehen. Wenn die Cybercat kommt, verstecken sich die ängstlichen Mäuschen in ihren Löchern.
73
Wieso sollte man sich vor dir verstecken wollen? :D
79
Mein Tag ist heute länger. Denn ich habe morgen frei :D ![]()
![]()
![]()
Das Schicksal von anderen Menschen kennen. Dann kann ich mit dieser Fähigkeit noch ein bisschen Geld scheffeln.
Tardis oder DeLorean mit integrierter Zeitmaschine?
81
Guten Morgen. Auch wenn der Tag genau genommen schon fast wieder vorbei ist.
90
Ich war wohl eher zu doof den Zusammenhang zu verstehen^^
91
Los werden klingt aber gemein.
Abgeben würde ich sagen.
Wer hat denn los werden gesagt?
Worauf bezieht sich das überhaupt?
Ich bin dezent verwirrt.
93
Eigentlich hast du recht. :D
Wir waren gleich morgens da, weil Aki ihre Kekse abgeben wollte. Und dann im Laufe des Tages noch drei mal oder so. Meistens dann, wenn wir uns verloren hatten und einen Anlaufpunkt zum Sammeln brauchten.
96
Zumindestens müssen wir nächstes Jahr zum Gruppenfoto kommen. Das haben wir ja leider verpasst.
97
Wir haben leider außer den Leuten vom Team, die gerade da waren glaube ich gar keine anderen User kennen gelernt :(
Nächstes Jahr müssen wir wohl ein bisschen mehr an dem Stand rumgammeln :D