193
Hey Giovanni . Gehst du heute auch zum Schurkentreff?
193
Hey Giovanni . Gehst du heute auch zum Schurkentreff?
soll sich dann halt wärmer anziehen.
ist vor Empörung so empört, dass er nicht weiß, wie er seine Empörung ausdrücken soll und ist deshalb noch empörter.
steckt seinen Schlüssel ganz frech in das Schloß von Freigeist . Du alter Sittenstrolch.
192
Einige von uns haben doch schon bei ihrer Geburt verloren.
195
Ich werde wieder nicht gegrüßt. Typisch -.-
195
Ich stehe auf der Liste der gefährdeten Tierarten.
Playstation 3
Playstation 4
PS Vita
Nintendo Wii U
SNES
NES
Nintendo 3ds
192
Officer Rocky geht ja auch noch. Aber wenn du auf der Liste von Akihito sehst, dann solltest du darüber nachdenken, deine Identität komplett zu wechseln und dein äußeres radikal umzugestalten. Ansonsten wirst du restlos vernichtet.
184
Damit ist die Sache beschloßen. Lasset uns den Käfig holen, Mauzi einfangen und ihn beim Feinkosthändler unseres Vertrauens abliefern.
hat damit recht :o
181
Alles eine Frage der Würzung und Zubereitung. Ein echter Gourmet kann auch aus Kacke noch ein Fünf-Sterne-Menü zaubern.
179
Hey Giovanni . Wollen wir Mauzi an einen Feinkosthändler verscherbeln und dafür ein besseres Pokemon erwerben?
hat damit recht :o
176
Ich habe gehört, dass der Weihnachtsmann auch dort sein wird. Das ist aber bloß ein Gerücht.
177
Was? Team Rockets Boss wird auftauchen? Dann muss ich ja mein festlichstes Gewand tragen.
174
Deiner doch nicht. Ich wollte mit nem IC fahren. Der wäre durch gefahren :(
wer fährt den alles mit
Alle hier fahren mit.
was für ein burrito??
Eine mexikanische Obstsorte. Die wachsen an Bäumen, die sehen aus wie Teigrollen. In so gelblicher Farbe.
Jetzt habe ich mich doch tatsächlich verlesen und dachte dort steht "was ist ein Burito". Schande über mich.
172
Wir fahren morgen alle zusammen nach Disney Land. Du kannst mitkommen, wenn du möchtest ;)