ist von seinen Gedanken verwirrt und fragt sich nun, ob es sich überhaupt um seine eigenen Gedanken handelt oder ob jemand Anderes ihm diese Gedanken eingepflanzt hat, um ihn zu verwirren. Außerdem fragt er sich, ob er überhaupt in der Realität existiert und wie Realität für ihn definiert wird.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
denkt, ich hätte Gedanken. Dabei denken die Gedanken sich gedanklich selbst und werden nicht von mir gedacht. Vielleicht denken meine Gedanken mich.
-
denkt wohl ich wäre ein Hund, der Streicheleinheiten und Leckerlis braucht :o
-
189
Ist es wirklich Abend? Oder ist es irgendeine andere Tageszeit. Wer definierte die Tageszeiten? Und wie? Wonach? Wer beantwortet mir diese Fragen, die auf meiner Seele brennen, wie eine Flamme aus purer Neugierde?
-
fütterte den Troll mit Aufmerksamkeit.vereitelte meine Erklärung für den kleinen Soul. Schande über dich. Du Schuft.
-
steht wohl auf männliche Streits zwischen männlichen Männern, die durch ihre männliche Männlichkeit auffallen.
-
186
Schönen guten Tag werter Herr kyosha .
-
185
Hier ist es eher grau, bewölkt und windig. Sind auch nur 12 Grad. Im Vergleich zu gestern, wo wir noch über 20 Grad hatten, ist das schon ganz schön kühl.
-
186
Einen wunderschönen Tag wünsche ich zurück. Auch wenn das Wetter heute nicht so toll ist, wie in den letzten Tagen.
-
187
Wäre schlecht, wenn nicht :o
-
185
Ich muss noch vier Stunden -.-
-
184
Bis die Dalek-Flotte, die sich mit den Cybermen verbündet hat, versuchen wird, die Erde zu erobern. Dann wird die Menschheit ausgelöscht und ausgewählte Menschen werden in Umwandlungslager gesteckt und in Cybermen transformiert.
-
182
Noch sieben Stunden :)
-
soll den guten Jungen über ihm nicht mit Götterspeise mästen, bis er platzt.
-
184
Eine Nanosekunde nur. Aber es hat gereicht, um mich zu verdrängen :(
-
185
Guten Morgen o/
Wieso unnötiger Freitag?
Weil ich morgen sowieso nur wieder rumsitze und nichts produktives mache. So wie letzten Freitag. Da kann ich mir den Tag auch sparen.
-
187
Das ist sehr nett :)
Dafür muss ich ja nur noch morgen arbeiten :)
-
188
Zum einen das und zum Anderen musste ich mit der Bahn nach Hause fahren und die Bahn war erstens mal wieder zu spät und dann musste ich auch noch die ganze Fahrt stehen, während neben mir auf der Treppe irgendwelche dummen Typen saßen und die ganze Zeit laut waren -.-
-
189
Müde bin ich auch schon wieder weil die Tage immer so anstrengend sind -.-
-
190
Müde? :o
Oder gelangweilt? :o
Was bedeutet dieser Emoji?