190
Yes! Ich habe ein Sternchen bekommen. Endlich habe ich auch mal was erreicht im Leben.![]()
190
Yes! Ich habe ein Sternchen bekommen. Endlich habe ich auch mal was erreicht im Leben.![]()
191
Irgendjemand muss ja hier für Recht und Ordnung sorgen. Und ich bin ja geradezu prädestiniert für diese Aufgabe.
189
Guten Abend Lady Hawkeye. Ihr zählt alle falsch, seit Aki sich verzählt hat.
setzt sich neben Di$turbed$oul , Freigeist und sasaxd04 und malt aus Solidarität auch Kreise in den Sand.
190
Das ist natürlich doof :(
Ich hab einfach gesagt, ich brauch da frei und hab frei bekommen. Für mich wär das sowieso wieder ein unnötiger Freitag gewesen.
188
Ich hab so viele Überstunden, da kann ich mir das mal gönnen. Mir ist das sonst zu stressig, nach der Arbeit nach Hause zu hetzen und dann zum Bahnhof.
189
Freitag habe ich zum Glück frei genommen.
191
Ich bin froh, wenn der morgige Tag um ist.
193
Ich bin müde und motivationslos.
197
Guten Morgen. Ich bin immer müde.
194
Unanständig ist Definitionssache. Wenn man das eigene Verhalten nicht als unanständig sieht, hat man natürlich auch nichts dergleichen getan. Zumindestens in der eigenen Wahhrnehmung. Und was unanständig ist, sieht ja jedes Individuum verschieden.
196
Wer weiß schon, was als brav gilt und was nicht.
206
Nicht, dass wir hier noch alle wegen unsittlichem Verhalten gemeldet werden :o
207
Spielen wir jetzt Human Centipede oder was?
Wenn das irgendein Unbeteiligter liest. :D
206
Hauptsache, du setzt dich nicht mal auf meinen Kopf.
206
o.o
?
Mir ist das doch egal, was es an Speisen gibt. Ich richte mich nach der Masse. Ich hänge mein Fähnchen in den Wind.
lacht über meinen mit Herzblut verfassten ernsthaften Post :'(
soll mir sagen, ob er das Album von Nirvana oder die Manga/Anime-Serie meint. Oder einfach das Produkt.
211
Wieso fragst du mich das? :D
Wenn du Pommes essen möchtest.