252
Ich mach die Arena trotzdem platt.
252
Ich mach die Arena trotzdem platt.
261
Jetzt machst du mich skeptisch und machst mir ein bisschen Angst.![]()
Aber wenn ich verliere, kann ich es ja gleich nochmal probieren, wenn ich aus dem Pokecenter zurück bin.
362
Dann brauche ich ja lediglich meine Elektro- und Pflanzenpokemon ordentlich zu trainieren. Damit ist der Sieg so gut wie gesichert.
263
Was für Pokemon verwendest du denn in deiner Arena?
264
Jetzt bist du also Arenaleiterin :o
What a twist!
265
Dauert eh noch, bis ich dort bin. Ich muss erst noch ein paar Gören und Käfersammler bezwingen.
Der Sieg ist doch sowieso keine wirkliche Option mehr für uns. Lass doch dem Jungen sein bisschen Hoffnung.
267
Was sollen wir nicht versuchen? Den Radioturm zurückzuerobern?
267
Hey Giovanni . Ich mache mich gleich auf den Weg zum Radioturm. Deine Herrschaft findet bald ein Ende.
265
Ich wage auch zu bezweifeln, dass das zu diesem Zeitpunkt noch ernsthaft einer von uns glaubt.
266
Blässe ist das höchste Statussymbol eines guten Nerds. Die muss man pflegen, so gut es geht.
269
Ich war nicht draußen. Ich will mir meine über Jahre erarbeitete Blässe ja nicht versauen.
7/10
Kommt nicht an den Flow von Fresh Dumbledore ran.
Hier mal wieder ein nettes Video :D
281
Aber gerne doch :)
Die Rocket-Vorstände im Radioturm sind übrigens Witzfiguren. Da braucht man kein Raichu für. Ein billiges Karpador würde dafür locker ausreichen. Ein oder zwei Platscher, mehr ist da nicht nötig.
284
Dann musst du nicht so viel schreiben. Wir haben schließlich nur an dein Wohlbefinden gedacht.
286
Und dann wirst du von den aus der Sklaverei befreiten Pokemon gefoltert.
286
Hör auf Pokemon zu versklaven und für deine Verbrechen zu benutzen.
284
Hauptsache, du steckst die anderen nicht an. Und damit meine ich hauptsächlich mich.
284
Guten Morgen.
Ich bin müde. Wie immer.
285
Mach dir doch nichts vor.