Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
279
Das bezweifle ich doch ziemlich, dass du ein Monster bist.
Aber was weiß ich schon :D
-
279
Vielleicht haben die ja alle Angst und trauen sich nicht, dich dumm anzumachen.
-
282
Weil ich eigentlich kein Mensch bin, der irgendwelchen Damen niveaulose, dumme Nachrichten schickt, nur weil Single im Profil steht^^
-
Ich banne dich, weil du das sagtest. Schau hier:
Ich bannnee dich weil wir beide Freigeist love is in The air! XD
-
Ich banne dich, weil ich diese Beziehung zwischen dir und Freigeist sehr befürworte.
-
283
Ich kann ja gerne solche Nachrichten verschicken, wenn unbedingter Bedarf besteht. Allerdings würde ich mich dabei äußerst unwohl fühlen :D
-
Ich banne dich, weil ich mir mal den Fuß gebrochen habe, keine Ahnung habe, wie das passiert ist und noch 2 Wochen damit rumlief, bis ich wegen der Schmerzen zum Arzt ging.
True Story!
(Ich weiß. Falsches Meme. Vielleicht gibt es ja irgndwann mal einen True Story-Smiley.) -
hat wahrscheinlich die Raviolidose selber aufgemacht.
-
hat wohl Sonic gekocht und durch das Futtern von Selbigem Superschnelligkeit erlangt
-
unterstellt Soul wohl, dass er Dosenravioli futtert.ist heute wohl ziemlich fix unterwegs :o
-
285
Vielleicht solltest du ein paar Herzchen in dein Profil machen und das Wort "Kawaii" benutzen. Und am Besten alles in rosa schreiben. Was natürlich auch nicht fehlen darf, ist ein Selfie mit einem kitschigen Filter als Profilbild.
Ich bin mir sicher, dann klappt das mit den niveaulosen Nachrichten bestimmt schon bald.
-
Ich banne dich, weil du den wunderschönen Herzchenfilter nicht zu schätzen weißt. :(
-
284
Ich wage jetzt auch einfach mal zu behaupten, dass die Anzahl der niveaulosen Idioten, die random irgendwelche Frauen anschreiben hier auch nicht so hoch ist, wie das bei sozialen Netzwerken und Singlebörsen der Fall ist.
-
284
Moin. Nach 282 kommt 283.
-
282
Kommt auf die Person an und wie sich die Aufdringlichkeit ausdrückt.
-
280
Wer mag schon Aufdringlichkeit.
-
278
Das ist nicht aufdringlich genug Giovanni .
-
276
Guten Morgen. Ich bin irgendwie immer noch müde :(
-
279
Ich habe bestimmt schon 10 Minuten weiblich + single in meinem Profil stehen und wurde noch nicht random angeschrieben.. Die Gerüchte stimmen nicht =(
Das kommt bestimmt noch. Die Information muss sich nur erst verbreiten.