Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
469
Aber wieso ist das so?
-
469
Das ist aber ganz schön gemein, sowas zu sagen :(
-
470
Gefühle sind unberechenbar. Wer weiß schon, was in Zeus vorgeht.
-
471
Ich gehorche keinen imaginären Geschöpfen.
-
469
Passiert. Muss er halt mit leben.
-
467
Nicht unbedingt. Auf Gewitter bin ich eher weniger scharf.
-
-
Trainspotting (Das Buch oder der Film. Nicht die eigentliche Tätigkeit)
-
467
Aber vom Bett aus kann ich nicht zocken oder Serien schauen.
Aber das Bett ist natürlich auch sehr geil.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
467
Ich feiere mein Sofa jeden Tag. Mein Sofa ist mein bester Freund.
Der beste Freund des Menschen.
-
hat scheinbar eine Schwäche für diesen bescheuerten Emoji:

-
Ich banne dich, weil du unrecht hast, da ich keinen Alkohol trinke. Außerdem finde ich Saufgelage als Freizeitbeschäftigung unglaublich dumm und stumpfsinnig.
-
ich banne dich, weil Energy-Drinks sehr ungesund sind und auch nicht besonders gut schmecken.
-
3/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erwartungen
-
-
472
Vielleicht wussten sie auch nur nicht genau, was dein Vorname und was dein Nachname ist. Deshalb der Unterschied.
-
-
473
Bei einigen Menschen muss man sich auch die Hände desinfizieren, nachdem man ihnen die Hand gegeben hat -.-