524
Die hast du dir bestimmt eben geholt. Und das hat solange gedauert, weil du den Passierschein A38 nicht hattest.
524
Die hast du dir bestimmt eben geholt. Und das hat solange gedauert, weil du den Passierschein A38 nicht hattest.
522
Diese hier. Denke ich mal. Ich kenne mich mit dem Cthulhu-Mythos jetzt auch nicht groß aus. Ich kenne auch nur die Kurzgeschichte "Call of Cthulhu".
523
Cthulhu hat doch Freunde.
524
Und? Du musst sowieso irgendwann sterben.
Kommt auf die Definition von kochen an würde ich sagen. Wenn das Aufwärmen von Kram mithilfe von Backofen oder Mikrowelle auch als kochen gilt, dann bin ich wohl sowas wie ein Meisterkoch.
Wenn kochen bedeutet, dass man die Gerichte wirklich komplett selbst zubereitet, muss ich ehrlich sagen, dass ich für sowas überhaupt kein Talent habe. Außerdem wäre mir das, wie schon öfter geschrieben wurde auch zu aufwendig.
522
Ich mag Eis. Das ist mein hochwertiger Beitrag zum Thema.
528
Genau. Zeig ihm, wo sein Platz ist.
528
Ignorant bist du trotzdem.
Ich stelle meine Manga einfach in ein ganz normales Regal, in dem auch meine anderen Bücher und noch anderer Kram drinstehen. Ich bin aber auch nicht so der Ordnungsfanatiker, der die nach Genre, Autor, Erscheinungsjahr und was nicht alles sortieren würde. Außerdem besitze ich nun auch nicht so viele Manga, dass ich damit ein eigenes Regal füllen könnte.
527
Das ist nur halb unsichtbar.
529
Ich habe in der Tat momentan nichts besseres zu tun.
529
Schön. Mit irgendeinem hingeklatschten Satz wurde wieder eine Diskussion ausgelöst.
Mission accomplished.
532
Weise dich erst mal aus du Bürschchen. Vorher wirst du hier von niemandem irgendwas bekommen.
Fuck this shit!
531
Fuck the rules!
It's anarchy-time!
Ordnung ist für die Schwachen.
529
Und für überkorrekte deutsche Bürger.
527
Gerne doch.
Es ist mir eine Ehre.
527
Jetzt hast du mich intellektuell vernichtet :o
Dagegen kann ich argumentativ nichts mehr vorbringen.
Ich verbeuge mich in größter Hochachtung.