528
Niemand versteht es. Der menschliche Intellekt reicht zum Erfassen des Regelwerkes nicht aus.
Aber das sieht alles in allem schon richtig aus ;)
528
Niemand versteht es. Der menschliche Intellekt reicht zum Erfassen des Regelwerkes nicht aus.
Aber das sieht alles in allem schon richtig aus ;)
527
Mir geht es am heutigen Tage ganz passabel, da ich einigermaßen ausschlafen konnte.
Wie ist denn Ihr Befinden werter Herr kyosha?
525
Guten Tag werter Herr kyosha.
Erinnert mich an meine alte Biolehrerin, die gerne im Sommer Kleider ohne Bh anzog.
War die auch grün? :o
Vielleicht war sie ja in Wahrheit auch ein Teenage Mutant Ninja Turtle.
Mit dem Lehrerjob alleine wird man ja auch nicht reich.
522
Wer ist denn dieser oder diese everyone?

Aber was ist mit dem fünften Turtle?
Turtle with Boobs.

520
Das kenn ich :D
Vor allem sagen einem dann immer alle, dass man mal mehr erzählen soll und nicht so ruhig sein soll, aber wenn man mal was sagt, dann interessiert es auch keinen und man wird einfach ignoriert :D
Das Beste ist dieses hier:
516
Guten Morgen Jungs und Mädels.
518
Heul hier nicht rum.
513
Das Problem ist, dass einen dann irgendwann keiner mehr ernst nimmt.
Ich finde mittlerweile, das es sich alles in die Länge zieht... Das Epische kommt immer am ende, und das nervt meistens..
Was zieht sich denn bei My Hero Academia in die Länge? Ich finde die Serie hat ein sehr angenehmes Erzähltempo. Im Gegensatz zu anderen Animes wie One Piece wird hier nicht die Story gnadenlos in die Länge gezogen. Und dass das epische immer am Schluß kommt ist halt bei den meisten Shounen-Serien so.
514
Das ist aber eine sehr romantische Vorstellung vom Leben an der Uni.
510
Ach so siehst du das also, wenn die alle meine Gefühle verletzen :'(
511
Am Besten ist, wenn man niemanden schikaniert.
509
kyosha ist richtig der gemeine Typ. Der hat bestimmt den anderen Kindern in der Schule immer die Pausenbrote gestohlen.
ist wohl heute wieder schlecht drauf.
507
sag govani du kenst auch keinen Nutzer der gimpashi sensai heißt in diesem Forum oder
Ich finde das sehr gemein :'(