499
Dann müssen die Götter ja ganz niedrige Standards haben.
499
Dann müssen die Götter ja ganz niedrige Standards haben.
495
Ich wäre aber kein gutes Opfer. Ich habe leider als Opfer nicht so viel zu bieten :(
Das stimmt natürlich. Der ganz korrekte Weg wäre, den Künstler vorher zu fragen, ob man sein Zeug verwenden darf und ihn dann noch mal explizit zu erwähnen, wenn man sein Werk online stellt.
Sollte man wirklich die Artworks anderer Leute verwenden, um sie zu einer Grafik umzuändern und sie dann online zu stellen? In letzter Zeit kommt es mir einfach nur falsch vor, weil es für mich so wirkt, als ob ich sagen würde, ich hätte das alles gemacht.
Man sollte, wenn man das tut, zumindestens den originalen Künstler des Artworks erwähnen.
494
Und wenn ich nicht an besagte Götter glaube?
494
Würde ich wirklich gerne irgendwann mal wieder. Ich hab da leider freizeitmäßig nicht allzuviel gemacht, als ich da war. Berlin war aber trotzdem recht cool.
493
Berlin ist auch sehr cool. Da war ich vor ein paar Jahren mal für ein paar Wochen um irgendeinen Lehrgang für die Arbeit zu besuchen.
494
Wir können ja das nächste Bremen-CT übers ganze Wochenende machen.
3/10
Willst du uns etwa mit Brutalität drohen Freigeist? :o
499
Wusste ichs doch, dass kyosha darauf hinaus wollte :D
497
Du kannst ja Fanfics über uns schreiben und die dann hier veröffentlichen. Ich bin schon auf das Resultat gespannt.
497
Zurecht. Das will ja nun wirklich keiner sehen.
497
Willst du etwa mitkommen?
495
Das glaube ich nämlich nicht.:/
496
An wen war dieser Vorschlag jetzt gerichtet kyosha?
495
Und wenn du doch enttäuscht bist, dann bin ich wieder schuld -.-
495
Du willst doch immer, dass hier mehr Mädels sind, kyosha.
493
Und am Ende bist du mit dem Produkt nicht zufrieden -.-
sollte wissen, dass besagte Fotos nicht mehr aktuell sind, da besagte Person heute den Frisör aufsuchte, nachdem er auf der Straße genug Geld erbettelt hatte.