Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
543
7 Grad. 9 Grad ist Tageshöchsttemperatur laut Wettervorhersage. Dazu Regen und Wind. :(
Gut, dass ich heute nicht raus miss.
-
544
Guten Morgen.
Das Wetter heute ist echt kacke :(
-
kennt mich nicht und weiß daher nicht, dass das absolut nicht der Fall ist :D
-
irrt sich. Ich bin nur vier Monate jünger.
-
redet schon wieder Quatsch. Warum sollte ich neidisch sein? Ich kann mir auch irgendein Animebild bei google suchen und meinen Namen draufschmieren.
-
552
Vielleicht. Vor ein paar Runden habe ich die 1000 geschafft :)
Das war ein schöner Tag :)
-
versucht verzweifelt Autogramme unters Volk zu bringen.schmachtet nach einem Autogramm von Soul.
-
553
Da muss ich dir wohl zustimmen. Am Liebsten hätte ich ja die 555 gehabt, aber dieses Glück war mir dann doch nicht vergönnt.
-
554 Leute! 554!

Solch ein schöne Zahl :)
-
555
Reicht mein Wort etwa nicht als Beweis? :'(
-
553
KI = Kater Intelligenz. Passt doch :)
-
555
Wer sagt denn, dass du nicht auch eine KI bist kyosha?
Karies ist nicht schön :(
-
554
So süß, wie Zucker, der mit zusätzlichem Zucker ummantelt wird und dann in Zuckerwatte versteckt wird.
-
guckt jeden Abend, bevor er ins Bett geht "Men Behind the Sun".
-
-
555
Oh nein :(
Nicht traurig sein :(
Traurig sein ist nicht schön :(
-
hält uns für krank im Kopf, nur weil wir in unserer Freizeit mit unseren Human Centipedes Gassi gehen.hat einen Human Centipede, den er regelmässig Gassi führt.
-
sollte ebenfalls Martyrs schauen, falls er es noch nicht getan hat (Aber nur das französiche Original von 2008).soll aber darauf achten, dass er das französiche Original schaut und nicht das Remake aus Amerika.
-
556
Entweder das, oder er mag uns, was bedeuten würde, er macht sich über uns lustig. :/