580
Wir können uns ja gegenseitig bemitleiden Hawkeye. Dann muss das nicht mehr jeder für sich selbst tun^^
Wieviel Zeit bekommen ich denn? Bis nächstes Jahr?
580
Wir können uns ja gegenseitig bemitleiden Hawkeye. Dann muss das nicht mehr jeder für sich selbst tun^^
Wieviel Zeit bekommen ich denn? Bis nächstes Jahr?
582
Der einzige Gedanke in meinem Kopf ist, dass ich morgen arbeiten muss und keine Lust habe und mich ärgere, dass ich nicht frei genommen habe -.-
582
Wenn du mich unter Druck setzt, bekommst du gar nichts :o
Und nachdenken ist bekanntlich auch nicht meine Stärke.
583
Gute Frage. So weit habe ich den Gedanken noch gar nicht gedacht. Müsste dann ja theoretisch so sein. :/
583
War mit meinem Hund den ganzen Tag an einem See in einem Wald. Jetzt bin ich ziemlich fertig.
Das hat Giovanni heute gemacht.
mag wohl keine Wiederholungen, weil er Angst hat, dass Wiederholungen auf einen Fehler im System hinweisen könnten und dadurch vielleicht rauskommen könnte, dass sein ganzes Leben nur eine virtuelle Simulation ist und er in wirklichkeit in einem Labor gefangen gehalten wird.
581
Das Leid der Anderen ist mein Lebenselexier. Nichts macht mich glücklicher.

581
Ich schieb das immer vor mich hin so lange es geht. Bis ich nicht mehr dran vorbeikomme.
Leider allgemein eine ziemlich schlimme Angewohnheit.
581
Ich spüre das Adrenalin immer, wenn ich irgendwelche Anrufe tätigen muss, weil ich das Telefonieren unglaublich unangenehm finde^^
Und beim Autofahren. Weil ich so ein schlechter Fahrer bin und jederzeit sterben könnte.
580
Jetzt würde ich ja eigentlich dazu raten, online zu lesen. Aber das geht ja auch nicht :D
Kauf dir doch morgen die drei Bände von Cherry Teacher.
581
Ich würde nie handgreiflich werden :o
580
Nein. Ich war beschäftigt mit dem Studieren japanischer Graphic Novels. Im Volksmunde auch Manga genannt.
Die Konkurrenz wird hier knallhart weggeputzt. Zwar nicht von mir aber von irgendjemandem bestimmt.
584
Oh nein! Neue Konkurrenz :o
Ich bin auf der Suche nach guten Horrorfilmen. REC. war gestern Abend so geil, da muss ich jetzt nach Nachschub schauen.
Wie wäre es mit Rec 2?^^
Rumgammeln und essen.
bekommt von mir ein Schälchen Katzenfutter.

ist sicher auch geschockt über das freche Verhalten der heutigen Jugend. ;(
teilt mein Schicksal, da ich auch gegen meinen Willen zu irgendwas ernannt wurde.
ist anscheinend zu faul, um okay auszuschreiben.
wäre bestimmt gerne der Hardstyle-DJ im Fantasiekönigreich.
nennt Sklaven gerne freiwillige Arbeitnehmer.
setzt Freigeist subtil unter Druck.
Freigeist Mach doch nen Blog über deine Fotokunst oder so. Nur bitte keinen Hardstyle-Blog :D