610
Stimmt. Das wäre eher weniger gut, wenn man in betrunkenem Zustand auf diese Teleporterflächen steigt und anfängt sich zu drehen.
610
Stimmt. Das wäre eher weniger gut, wenn man in betrunkenem Zustand auf diese Teleporterflächen steigt und anfängt sich zu drehen.
Shameless fand ich auch sehr gut. Eine sehr gute Mischung aus dramatischen Elementen und richtig lustiger Comedy.
Ich glaube vor ungefähr 2 Jahren habe ich damit angefangen und bin irgendwo in der 3. Staffel hängen geblieben (Es gibt nun insgesamt 8 Staffeln). Leider hat sich das Ganze irgendwie verlaufen, aber ich denke, ich finde bald wieder den Einstieg.
Genauso ist es mir vor einigen Jahren ergangen. Ich hatte die ersten zwei oder drei Staffeln geguckt und dann nicht mehr weiter geschaut, hab mir aber trotzdem jede neue Staffel auf Blu-Ray zugelegt, mit dem Ziel irgendwann mal weiter zu gucken. Und das Ziel habe ich auch immer noch nicht aufgegeben :D
608
Wahrscheinlich hättest du vorher den Schalter hinter dem verdächtigen Poster betätigen müssen, von dem Giovanni vor kurzem berichtete.
608
Und wie weit bist du gekommen? :o
608
Ich hab ja mal eine Zeit lang in Narnia gelebt. Aber dann habe ich einen neuen Kleiderschrank bekommen -.-
610
Ich ging dabei von diesem Land aus. Das Land, was sich Deutschland nennt und von Barbaren bewohnt wird, welche sich Deutsche nennen.
611
Um die anzulocken musst du aber schon echt in einer abartigen Müllbude leben.
607
Nice :D
Hab ich aber bedauerlicherweise in einigen Minuten wieder vergessen :(
P.S. Was kann ich eigentlich mit den Münzen machen?
Items für das Profil kaufen (oder zum verschenken an andere User) oder zusätzliche Sachen für dein Profil erwerben (Signatur mit Bildern usw.).
Oder in einem Klub deiner Wahl spenden, damit der Klub was in der Klubkasse hat.
Oder du sparst sie einfach und erfreust dich an deinem Reichtum :D
603
Wie kommst du denn ausgerechnet auf 600?^^
601
Wo siehst du denn den Sieg? Bis zur 1000 fehlt noch ein bisschen.
598
Ich hab ja dann Nachtschicht ab Sonntag. Da habe ich tagsüber dann ja sowieso frei^^
Hey und herzlich Willkommen in der zauberhaften Zaubercommunity.
Ich hoffe, du hast zauberhaft viel Spaß.
Nintendo ist in der Tat sehr cool. Wobei ich die älteren Konsolen von Nintendo ja immer noch besser finde (was allerdings nicht heißen soll, dass die neuen nicht auch gut sind^^).
596
Wochenende ![]()
![]()
Aber ich muss Sonntag Abend schon wieder arbeiten :'(
Hallo und herzlich Willkommen in dieser strahlenden Community.
Ich hoffe, du hast so viel Spaß, dass die Community dein Leben erhellt, wie die wunderschöne Sonne im zauberhaftesten Sommer.
Und Dragon Ball-Fan zu sein ist sowieso immer automatisch symphatisch :)
glaubt wohl ich verbreite hier Unwahrheiten :o
Ich bin mal wieder so echauffiert, wie es noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist :o
Eigentlich war für mich die Story mit dem dritten Teil auch zu Ende und ich war ebenfalls erst skeptisch, als ich von dem Spiel hörte. Allerdings haben mich die ganzen Vorabvideos dann doch umdenken lassen. Und wenn man den Reviews glaubt, soll die Story des neuen Teiles ja sehr gut sein und das Spiel scheint ja wohl schon als das Beste der Reihe zu gelten.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und freue mich darauf, mich am Wochenende diesem Spiel widmen zu können :)
bewundert Soul nun wahrscheinlich wegen seiner außerordentlichen Schlauigkeit.
596
Ich muss Freitags immer nur bis 12 Uhr arbeiten :)
594
Und ich muss morgen nur bis 12 Uhr arbeiten ![]()