594
Guten Morgen. Die Sonne scheint. Morgen sollen es hier 25 Grad werden.
594
Guten Morgen. Die Sonne scheint. Morgen sollen es hier 25 Grad werden.
3 / 10
594
Soll ich etwa doch nicht? :o
595
Wenn du das sagst, muss ich dir das wohl glauben.
596
Sind wir nicht im Endeffekt alle alleine? :'(
Wobei mir eigentlich auch eine normale Blu-ray-Version reichen würde. 60 Euro für 4 von 26 Episoden ist nämlich schon echt teuer finde ich.
5/10
Ich muss mich da leider der Meinung von Ex4mp1e anschließen, was instrumentale Soundtrackmusik angeht.
Ich bin auch mal sehr gespannt auf die remasterte Collection von Spyro. Die remasterte Crash Bandicoot-Trilogie letztes Jahr hat mir ja schon sehr gut gefallen :)
Wie kann man etwas ironisch schauen?
Ironisch schauen bedeutet, dass du es dir anschaust und es eigentlich lustig und unterhaltsam findest, dich im Nachhinein aber dafür schämst, dass du es lustig und unterhaltsam fandest. Also behauptest du einfach, du hättest es ironisch geschaut, um wenigstens noch ein bisschen dein Gesicht zu wahren.
Zum Thema: Ich bezweifle auch, dass das Programm von RTL an sich dumm macht. Es spricht halt nur Leute an, die von Anfang an dumm waren und sich gerne über Leute lustig machen, die noch dümmer sind als sie selbst.
595
Ich bin aber schon zu männlich geworden, seit letztens über Nacht spontan mein Bart zu sprießen begann. Sehr ärgerlich kann ich nur sagen.
möchte den Möchtegernkönig wohl gerne stürzen und zum Schafott führen.
593
Das ist ja nur solange, wie die Damen in der absoluten Minderheit sind. Wer ist denn außer Aki sonst noch regelmässig hier von den Damen?
590
Und wir glauben alle an kyosha. Wie an einen Gott.
588
Eben. Die Realität ist rein subjektiv.
586
Guten Morgen.
Doch das geht.
6/10
Von der Musik her finde ichs okay, aber dass dumme Gelaber dazwischen finde ich echt störend.
585
Genau die meinte ich.
Das Forum war wirklich vorher übersichtlicher in der mobilen Version. Aber nun ist es zu spät und wir müssen damit leben.
585
Die Herrin hat gewiss selber einen Lederriemen. Einen aus richtig edlem und hartem Leder, der beim Aufprall auf den geschundenen Körper Geräusche erzeugt, die wie das Hallen von Pistolenschüssen im Wilden Westen zur Mittagszeit klingen.
582
Das kommt zusätzlich noch dazu. Aber ich habs wirklich übersehen, dass kyosha zur selben Zeit postete^^
Ich hoffe, dass die Herrin dieses Threads mir verzeihen wird.
580
Erstens das. Zweitens hat er das auf der Arbeit per Handy geschrieben und hat schlicht und einfach nicht gemerkt, dass kyosha zur selben Zeit gepostet hat.