meinte wohl eine Knirpsin.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
soll nicht traurig sein. Mach dir nichts draus Schwesterchen.
-
ist ganz und garnicht männlich.
-
kann sich ja selber einen Follow dalassen. Wodurch er sich dann immer wieder followen würde und in einer unendlichen Followschleife landen würde.
-
behauptet wohl, dass die Dame eine Lügnerin sei? :osoll den Chauvinisten öffentlich bloßstellen!
-
beleidigt Frauen und hat damit meinen Respekt verloren :(sollte sich das nicht gefallen lassen. -
beleidigt jetzt auch noch Frauen -.-soll schonmal Münzen für das Clubhaus sammeln. -
hat eine gute Idee vorgetragen. Dann können wir Anti-Soul Flyer in der Community verteilen.möchte nun bestimmt auch in den Anti-Soul Club.
-
weiß nicht, dass ich gar nicht so viele Manga besitze, dass man es als Sammlung bezeichnen könnte.
und bedroht Frauen :o
-
wurde vielleicht auch schon von Soul bedroht?
-
droht jetzt dem nächsten unschuldigen User. Was ist bloß aus der Jugend geworden? :(
-
droht mir schon wieder auf fieseste Art und Weise :'(
-
ist heute auch ganz schön eingebildet. Auf was sollte ich denn neidisch sein? :o
-
hausiert schon wieder mit seinem Blog.
-
ist weiblich (pb) und sonst auch.
-
hat ganz offensichtlich einen im Tee.
-
3/10
Ich seh auch manchmal Sterne. Meistens dann, wenn ich mir mit der flachen Hand gegen die Stirn schlage und "Somebody toucha my spaghet" rufe.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat gedroht mir mein Pausenbrot zu stehlen :'(
-
Eher das zweite. Beim Zählen würde ich mich irgendwann verzählen oder wäre mir nicht mehr sicher, ob ich mich nicht verzählt hätte. Und dann müsste ich von neuem beginnen. Außerdem ist Nadeln in Heuhaufen suchen megamännlich.
Auto fahren oder laufen?
-
bezichtigt unschuldige User der Lügerei, nachdem er ihnen angedroht hat, bei ihnen einzubrechen.