565
Gintoki und Kagura also :o
Diese frechen Frechdachse :o
Na wenigstens hat kyosha noch seine Katzenmädels vorbeigeschickt.
565
Gintoki und Kagura also :o
Diese frechen Frechdachse :o
Na wenigstens hat kyosha noch seine Katzenmädels vorbeigeschickt.
562
Solch eine frivole Frechheit :o
Welche Charaktere denn?
560
Ich schaue sehr gerne Filme und Serien. Auch außerhalb des Animebereiches.
Tatsächlich war ich heute gezwungenermassen leider schon draußen und kann bestätigen, dass das Wetter scheiße ist :(
560
Ich kenne den auch nicht. Aber ich schaue auch nur hochanspruchsvolle Arthausfilme. Und das auch nur am knisternden Kamin und mit einem Gläschen Wein. 
Saint Walker Im Kalender kannst du das noch sehen. Musst du dann halt nur jeden Tag nachschauen^^
kann mir ja nen Frisörbesuch bezahlen.
sollte vielleicht wissen, dass Soul eigentlich jedem zweiten User in diesem Thread schon des öfteren Recht gegeben hat.
Netflix. Bei Youtube gucke ich immer nur die Beauty-Vlogs, damit ich meine Haare schön pflegen kann und damit ich weiß, wie man sich vernünftig schminkt und so.
-.-
Handy auslassen. Dann geht einem wenigstens keiner auf die Nerven.
Science Fiction oder Fantasy?
560
Nee danke. Sowas ist nicht wirklich mein Ding muss ich sagen.
Ebay. Da kaufe ich immer meine Sklaven. Bei Ebay Kleinanzeigen um genau zu sein.
Punk oder Metal?
558
Doch. Wenn du die coolste Schabe in der Gruppe wärst. Mit krassen Tags auf dem Körper und so.
Ungesundes futtern. Weil ungesunden Kram zu futtern und trotzdem zu überleben ist so männlich, wie einen Bären mit bloßen Händen zu erlegen.
Fuck -.-
Serie. Weil Serien männlich sind. Serie ist nämlich altsumerisch und bedeutet männlich.
Lost oder Breaking Bad?
Brot essen. Weil trockenes, krümeliges Brot runterzuwürgen, während es einem die Kehle von innen zerschneidet ohne eine Träne zu vergießen ist megamännlich.
Fanta oder Sprite?
Mit nem Laser natürlich. Das ist derbe männlich mit so nem Laser rumzuschnippeln.
X-Files oder Twin Peaks?
557
Sowas geiles haben wir in der Schule nie gelesen.
Ich hab das lange nach der Schule privat alles gelesen.
555
Franz Kafka ist doch voll geil :o
Der Prozess ist ein sehr gutes Buch. Und seine anderen Werke sind auch super.
553
Hast du dich etwa in eine verwandelt? :o
So wie in Franz Kafkas berühmter Kurzgeschichte "Die Verwandlung"? :o
551
Yay \o/
Endlich hab ich auch mal Glück und gewinne.
Praise the sun boys and girls.
551
Das habe ich auch nicht behauptet. Ich behauptete lediglich, dass er ein weiser Mann (oder Frau^^) ist und die Sprache der Babies und Kleinkinder beherscht.