514
Übertreib mal nicht mit dem runterzählen :o
514
Übertreib mal nicht mit dem runterzählen :o
515
Ist kyosha echt so leicht zu überzeugen?
511
Ich weiß nicht, ob kyosha sich zu so etwas überreden lässt:/
511
Ich könnte nen Truck durch die Gefängnismauer fahren und wir könnten flüchten. Für meinen Paten Don Giovanni würde ich das ohne Überlegung machen.
509
Soll ich dich rausholen Giovanni?
507
Hier ist das Wetter schon den ganzen Tag kacke :(
507
Was für schönes Wetter überhaupt? In Hamburg ist es kalt und grau und windig. -.-
Nein. Ich brachte es nicht über mich meine Haare komplett abzurasieren und im Kloster zu leben.
Deshalb bin ich auch weiterhin auf die heilige Kraft der Mikrowelle angewiesen :(
Hallo und herzlich willkommen (zurück) im Forum für angewandte Magie. Ich hoffe du hast hier mehr Spaß, als bei besagten Facebook-Gruppen :)
Tatsächlich hatte ich mich, bevor ich diese Community fand, auch bei ein paar Facebook-Gruppen zum Thema Manga und Anime angemeldet, in der Hoffnung dort ein paar nette Leute kennen zu lernen. Bedauerlicherweise musste ich feststellen, dass sich in diesen Gruppen zum Großteil leider eher Idioten tummeln :(
Äusserlich natürlich nicht. Aber es geht ja lediglich um die mentale Komponente. Das man beim verspeisen des Salates das selbe Glücksgefühl verspürt, wie wenn man einen Döner futtert.
Allerdings braucht man dafür jahrelanges Training in den Künsten der Shaolin-Mönche. Da reichen die 36 Kammern dann auch nich mehr aus. Da muss man dann schon die 72 Kammern der Shaolin durchschreiten.
Das ist alles Kopfsache würde ich sagen. Du musst dir nur solange einreden, dass das Essen warm wäre und auch so schmeckt, bis du es tatsächlich glaubst.
5/10
God is dead.
Ich hab gehört Freigeist hört auch total gerne linken Zeckenrap^^
Also bei mir sieht dein Profil normal aus.
506
EWE ist eh ein kack Anbieter. Den hatten wir hier bei uns vorher auch, bevor die Telekom Kabel für High Speed Internet verlegt hat.
510
Sklave im technischen Dienst.
braucht sich nun nicht mehr fürchten, denn ich bin ja wieder da.
508
Zu allem Überfluss muss ich auch noch Nachmittags arbeiten in dieser Woche :'(
hat mich wohl von Herzen vermisst.
ist dauerhaft zu langsam.
508
Inzwischen ist es aber leider schon ziemlich kühl draußen.