kann ja mal ein Foto machen, auf dem sie ihr Lieblingsgetränk schlürft :)
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
501
Mach doch :P:P:P
Ich hab keine Angst :P:P:P
-
soll eine achtschwänzige Antilope zeichnen.
-
kann das Bild ja dann anschließend in der Galerie hochladen.
-
kann ja ein Bild von ihrem Kater zeichnen.
-
502
Stell dich nicht so an Giovanni. Du bist doch ein harter Kerl. Team Rocket Boss wird man doch nicht, wenn man Schwäche zeigt.
-
muss wissen, dass ich keine Katze besitze.
-
hat heute noch keine Fotos hochgeladen, was uns alle schwer enttäuscht :(
-
499
Ich zum Beispiel.
-
soll sich Souls Signatur anschauen, damit dieser glücklich ist.
-
sillte wissen, dass ich abwesend war und deshalb nichts schrieb und des weiteren auch keinen Sinn mehr darin sehe zu diskutieren, da die Person über mir keine Argumente mehr hat.
-
gibt sich geschlagen, weil er keine Argumente mehr vorbringen kann.
-
ist nun wütend, weil er die Diskussion offensichtlich verloren hat.
-
weiß nicht, dass dieser Post nur hypothethisch war.
-
muss mir erklären, warum ich einen Screenshot machen sollte, um meine eigene Fälscherei zu beweisen. Das wäre doch höchst dumm.
-
weiß nicht, dass Soul glaubt, ich hätte weiter oben ein Zitat von ihm gefaked, was aber natürlich Blödsinn ist.
-
soll losziehen, um sich seine Kaffeebohnen selbst zu pflücken, damit er sich seinen Kaffee machen kann.
-
Ich müsste auch gerade mal was anmerken. Wenn man mobil in einem Thema unterwegs ist, fehlt oben der Verlauf, mit dem man wieder in den jeweiligen Bereich zurückkommen würde. Man muss jedes mal zurück aufs Portal oder gesamte Forum, um wieder auf den Bereich kommen zu können.
Wenn du oben links in der Navigation ganz runter scrollst, wenn du dich in einem Thread befindst, wird dir der Ort angezeigt, an dem du dich aktuell im Forum befindest. Dort wird auch der übergeordnete Bereich angezeigt und du kannst ganz leicht in den Bereich zurückkommen.
-
Zitat von DisturbedSoul
Ich erstelle jetzt eine richtig krasse Schmuddelsignatur. xD
Ihr könnt alle richtig gespannt sein.
hat hier seinen Beweis.
(Sorry. Ich konnte einfach nicht widerstehen :D)
-
entäuscht mich nun, da ich gerne die angekündigte Schmuddelsignatur gesehen hätte :(