möchte wohl auch ein Tässchen dieses schmackhaften Tees.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
soll endlich seine Schmuddelsignatur fertig machen. Wir sind alle gespannt.
-
bekommt einen Tee aus Pflanzen, die ich draußen irgendwo gefunden habe.
-
ist ein schlauer Schlingel.
-
soll hier nicht so rumstressen. Mach doch einfach.soll mehr Katzenbilder hochladen. Wir verlangen Katzenbilder!
-
hat heute noch kein Bild von ihrem Kater hochgeladen und enttäuscht somit die ganze Community.muss das schon selbst herrausfinden.
-
möchte eine Signatur mit Schmuddelbildern erstellen.
-
möchte Schmuddelkram hochladen :o
-
weiß doch, das 2 Posts besser sind, falls mal einer verloren geht.
-
Fetzt! 8/10
(irgendwie gebe ich heute ständig 8/10...)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Irgendwo habe ich das doch heute schon mal gesehen :/
8 / 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ach ja. Es war ein paar Posts weiter oben :o
-
3 / 10 wegen Biscuits und weil der kurze ruhigere Teil in der Mitte ganz nice ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
497
Den meisten Stress habe ich mir eigentlich immer selber gemacht, weil ich bedauerlicherweise dazu neige, unliebsame Dinge bis zum Schluss aufzuschieben und dadurch dann unter Zeitdruck gerate. Ich habs leider bis heute nicht geschafft, das vollständig loszuwerden^^
-
494
Ich bin Sklave und werde tagtäglich bis aufs Letzte ausgenutzt. Das dürfte dir ja eigentlich gefallen.
-
-
490
Wer möchte morgen für mich arbeiten gehen?
-
weiß schon, dass ein Schatten kein Lebewesen ist, sondern nur die unbeleuchtete Fläche hinter einem Objekt oder? :o
-
hält sich inzwischen nicht mehr für einen Gott, sondern einen Schatten. Was kommt als nächstes? Ein Glücksbärchi oder eine Elfe?
-
kann sich sicher sein, dass mich das eigentlich nicht stört, aber mir spontan nichts besseres einfiel, was ich sonst hätte schreiben können.hat dies herausgefunden und beweist damit seinen detektivischen Spürsinn. -
soll sich dann Mob Psycho 100 oder Jojo's Bizarre Adventure anschauen.kam mir wohl zuvor -.-
-
8 / 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
.