mag wohl auch Gintama?
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
-
480
Jungs dürfen immer nur einen hochzählen. Die Damen dürfen temporär zwei abziehen, weil hier in der Regel mehr Jungs als Mädchen mitmachen und das sonst unfair wäre.
-
478
Mauzi. Du darfst immer noch nur einen hochzählen.
-
478
Geht mal ins Bettchen Leute. Es ist schon spät :o
-
wäre wohl gerne besagter Sugar Daddy.
-
was faster than me .
-
Das Problem, was ich nach der ersten Folge von :re sehe, ist dass man sich hier wirklich sehr nah am Manga orientiert hat. Das Problem für diejenigen, welche nur den Anime verfolgt haben, ist nun, dass der Anime ja mit der zweiten Staffel eine andere Richtung einschlug und im Gegensatz zum Manga ein offenes Ende hatte. Dadurch fehlt zum Beispiel auch die wichtige Information, was am Ende mit Ken passiert ist und wie es zu der Situation am Anfang von :re kam. Ich bin mal gespannt, ob sie das noch erklären werden oder ob man das jetzt einfach so hinnehmen soll.
Nichts ist klar
Es war ja auch lediglich die erste Folge. Und es wäre doch wohl langweilig, wenn in der ersten Folge bereits alles haarklein erklärt werden würde und jedes Geheimnis gelüftet werden würde.
-
471
Darf ich dich mal fragen, nach welchem Algorithmus du eigentlich immer hochzählst. Weil irgendwie zählst du immer drei nach oben.
-
470
Zur Strafe fürs ewige Falschzählen müssen sich jetzt alle, die sich dieses Verbrechens schuldig machen dieses Video komplett anschauen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
470
Nein! Ich lehne dies entschieden ab. Ich bin viel zu schlecht im Kopfrechnen.
-
Bartagame. Weil die hat nen Bart und ist deshalb megamännlich.
Nirvana oder Pearl Jam?
-
470
Muss man das hier jetzt wirklich jedes mal nachrechnen? -.-
-
3 / 10
Hass ist ein etwas sehr starkes Wort würde ich sagen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
465
Ich verdrängte es als Schutzmechanismus erfolgreich.
-
466
Also als ich das letzte mal schummelte wurde ich hier grün und blau geprügelt und anschließend an ein Kreuz gebunden und ausgepeitscht. Manchmal habe ich immer noch Alpträume von diesem Tag :'(
-
464
Wo habe ich denn gelogen? :o
Weil du deine Bestrafung nicht bekommen hast oder was?
-
464
Mein Wort ist Beweis genug.
-