Dann müsste ich mir den ultimativen Ratschlag ausdenken, der in jeder Lebenslage hilft.
Was wäre, wenn DenoSama in diesem Thread nicht mehr mit "wäre mir egal" antworten dürfte?
Dann müsste ich mir den ultimativen Ratschlag ausdenken, der in jeder Lebenslage hilft.
Was wäre, wenn DenoSama in diesem Thread nicht mehr mit "wäre mir egal" antworten dürfte?
464
Ich bin voll und ganz unschuldig.
464
Wahrscheinlich bekomme ich nachher wieder die Schuld, dass das passiert ist -.-
462
Könntest du. Aber wenn Aki das sieht, dann wirst du weggesperrt und ausgepeitscht. Wenn du sowas magst kannst du das natürlich gerne machen ;)
460
Meistens machen wir das nach Gefühl. Weil weiter als 10 können wir eigentlich alle nicht zählen. Ist aber scheinbar bisher noch niemandem aufgefallen.
458
Doch. Das ist schon so, wie ich meinte. Zu 100%.
kann sich meine My Anime List in meinem Profil anschauen, denn mein Geschmack ist exquisit.
hat wohl nichts anderes zu tun -.-
funkte dazwischen und machte meinen tollen und poetischen Post zunichte.
459
Ziemlich ausgeschloßen würde ich sagen.
macht sich gerne über Andere lustig.
457
Wenn du genau hinschaust, wirst du sehen, dass kyosha in seinem Post nicht über das Niveau sprach.
nimmt mir den Spruch hoffentlich nicht übel und sollte wissen, dass es für ihn kein Vorteil gewesen wäre, wenn ich seine Hausaufgaben gemacht hätte^^
kann doch umsonst einen Blog starten und sonst mit Geld oder Münzen bezahlen :o
bekam von mir ein Like für seinen Blog :*
(Kann man den Blog überhaupt abonieren?)
weiß doch, dass man manchmal hart sein muss, wenn man das Beste für die Menschen möchte und diese vernünftig erziehen möchte.
soll seine Hausaufgaben selber machen, sonst landet er irgendwann als Statist im RTL Asi-Programm.
schrieb seinen eigenen Usernamen im Blog falsch.
brachte mich mit dieser Aussage leicht zum Schmunzeln :D
ist so reich, dass er es sich leisten kann, gleich drei Punkte am Satzende zu machen.
457
Eigentlich ist es hier jeden Tag so. Manchmal auch noch ein bischen Niveauloser.
455
Was soll hier los sein?