440
Vergiss vor lauter Philosophie und Verschwörungstheorien mal nicht das Zählen kyosha :D
440
Vergiss vor lauter Philosophie und Verschwörungstheorien mal nicht das Zählen kyosha :D
Insgesamt finde ich das neue Design der Seite ja echt super. Was mir allerdings aufgefallen ist, und was ich etwas unschön finde, ist, dass bei den letzten Aktivitäten auf der Startseite nun auch solche Sachen wie Pinnwandeinträge angezeigt werden. Meine Frage ist nun, ob das schon immer angezeigt wurde und es mir bisher nur nicht aufgefallen ist, weil die letzen Aktivitäten vorher nicht so prominent präsentiert waren und ob es für mich eine Möglichkeit gibt, dies in den Einstellungen zu ändern. Klar, im Endeffekt kann diese Kommentare natürlich trotzdem jeder lesen, der die Profile durchsucht, ich finde es aber dennoch unschön, dass man die Einträge nun so offen auf der Startseite sehen kann.
438
Da muss ich kyosha allerdings zustimmen :D
hat ein Foto von ihrem schönsten Cappy hochgeladen.
436
Dann petze ich Miss Finster aber, dass du vorsätzlich falsch zählst, um den Frauen einen Vorteil zu verschaffen ;)
433
Nur, wenn wir uns erwischen lassen ;)
434
Zeit ist relativ würde ich sagen.
Eigentlich ist egal, wer hilft. Je mehr desto besser :)
435
Du kannst mir ja helfen, neue User zu generieren. Wenn du 5000 User erstellst und ich 5000, brauchen wir nicht ganz so lange.
436
Ich bin schon fleißig dabei. Meine einzige Sorge ist, dass mir irgendwann die Namen ausgehen -.-
437
Ich kann mir ja 10000 E-Mail-Adressen auf verschiedene Namen reservieren und hier User-Profile erstellen.
zelebriert voller Stolz seine eigene Stalkerei.
435
Ich will auch so eine Rakete haben :(
433
Gestern ist gestern und heute ist heute. Und morgen ist morgen wieder heute und heute ist morgen schon gestern.
Ja ich weiß :(
weiß nicht, dass Soul freiberuflicher Stalker ist und sich so seinen Lebensunterhalt verdient, indem er rumstalkt und die gefundene Informationen weiterverscherbelt.
436
Ich auch :o
Ich versuchs zumindestens^^
hat das natürlich schon erkannt, bevor kyosha sein Profilbild wechselte, weil er mit dem Auge, welches er neulich fotografierte in die Zukunft blicken kann.
435
Das ist sehr nett, dass du das glaubst :)
436
Ja. Ich denke auch nicht.
So dumm bin ich dann wohl doch nicht.
Hoffe ich zumindestens :)
437
Ja :(
Was für ein Dilemma :(