438
Spätestens Samstag wirst du schon wieder dran denken, wenn ich dann doch nicht in Hannover bin :D
438
Spätestens Samstag wirst du schon wieder dran denken, wenn ich dann doch nicht in Hannover bin :D
439
Dann musst du mich am Freitag nochmal dran erinnern, dass Freitag ist und nicht Donnerstag^^
440
Aber das bringt meinen Kopf noch mehr durcheinander, als er das sowieso schon immer ist.
441
Irgendwie denke ich immer, dass heute Montag wäre -.-
445
14 Grad. Ab und zu kommt mal die Sonne zwischen den Wolken hindurch.
447
Schwarz ist am günstigsten. Deshalb nutze ich zum Malen immer schwarze Farbe.
451
Manchmal habe ich wohl auch Glück^^
452
Das ist wohl war.
Und Freitags muss ich auch nur bis mittags arbeiten :)
453
Guten Morgen.
Dennoch zu lang wie ich finde -.-
3/10
Wenn schon Loose Yourself, dann dieses:
Mom's Spaghetti!
466
Ich schreibe ab jetzt auch nur noch in Pink.
463
Ja genau. Dirty Sanchez :D
461
Schönen guten Tag Herr Giovanni aka Sanchez Diego Martinez.
Wenn Du direkt im Forum oder zB in ungelesene Themen bist und dann auf Optionen im Menübaum gehst, ist der Haken da.
Danke dafür und Respekt, dass du das gefunden hast. Da hätte ich niemals im Leben gesucht.
459
Wenn du Interesse an einem Community Treffen hast Raigeki, würde ich dir empfehlen ab und an mal in dem entsprechenden Forenbereich vorbeizuschauen. Irgendwann wird auch sicherlich wieder ein CT in deiner Nähe stattfinden.
466
Das klingt voll ekelig <X
Ich bin doch nicht dein Zuhälter.
464
Gute Nacht Herrin.
Mögen eure Träume euch in die höchsten Höhen emporheben.
465
Geh mal ins Bett du Bengel. Um diese Zeit solltest du echt nicht mehr wach sein.
463
Gag = Witz.
Ein dummer Spruch wegen ziehen und Koks.
464
Ich zieh immer ordentlich. Manchmal ein bisschen zu fest und dann geht die Zählung halt mal mehr nach oben.
Ich hatte überlegt, ob ich nen Koks-Gag mache, aber dass war mir doch zu billig :D