504
505 - 2 sind immer noch 503. Nicht 502.
504
505 - 2 sind immer noch 503. Nicht 502.
bekommt dafür dieses Heißgetränk ![]()
weiß nicht, was savage as fuck bedeutet, obwohl selbst ich dies weiß.
schreibt, dass die Person über ihm nur wahrscheinlich nett ist, weil er sich nicht sicher ist, ob dies auch wirklich der Wahrheit entspricht.
513
Im Moment ist das denke ich noch okay. Aber in der vorletzten Runde waren die Damen plötzlich teilweise zu fünft oder sechst und durften trotzdem zwei abziehen. Das fand ich persönlich schon recht unfair, weil du gar keine Chance mehr hattest auszugleichen.
Ich war auch ziemlich entsetzt und schockiert, als ich auf der letzten Seite las, dass nächste Woche kein neues Kapitel veröffentlicht wird und ich nun zwei Wochen warten muss, bis der Cliffhanger aufgelöst wird.
Ich bezweifle aber ehrlich gesagt, dass das wirklich die Sunny war die zerstört wurde. Da wird es bestimmt im nächsten Kapitel irgendeinen Twist geben, wie Luffy und seine Freunde und die Sunny im letzten Moment gerettet werden konnten oder sowas.
513
Aber nur solange ihr auch wirklich in der Minderheit seid.
514
Das ist so. Alle sagen das, dass wir die räudigsten Rabauken auf dem Planeten sind.
514
Ich finde schon, dass wir ganz schön diabolsiche Schurken sind.
514
Genau. Du musst auch den bösen wie kyosha und mir einen guten Morgen wünschen :o
verfasste ihren Post im Sklavenkeller der Person über ihr.
512
Blu-Ray hat aber oftmals eine bessere Bildqualität. Zumindestens, wenn das Material in HD ist und man nicht einfach SD-Material auf die Discs presst. Außerdem sind Blu-Ray-Boxen oftmals etwas dünner und somit platzsparender.
510
Das lief früher mal bei MTV oder Viva.
Das gabs bei Saturn für 20 Euro, als wir zum CT da waren. Und ich Dödel hab drauf verzichtet :'(
Ich hab zwar die DVD schon, aber für 20 Euro hätte ich halt doch auf die Blu-Ray umrüsten sollen -.-
513
Im Saturn in Hamburg gabs die Blu-Ray-Box von Noir für 20 Euro. Und ich hab damals leider nicht zugegriffen -.-
arbeitet stetig daran, seine herausragende Sammlung menschlicher Subjekte noch zu vergrößern.
soll mir sagen wo und ich mache mich sogleich auf den Weg.
glaubt wohl, dass ich keine bunten Eier hätte.
511
Achso. Ich musste ganz normal arbeiten. Nichts mit Osterdonnerstag. Für mich war heute quasi Freitag.