wäre in dieser Diktatur wohl gerne ihr Untergebener.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
-
500
Guck dir doch nicht so nen Blödsinn an kyosha. Guck lieber arte oder sowas. -
3 / 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sollte für den schlechten Witz wirklich bestraft werden.
-
8/10
Gefällt mir :)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
hat wohl Angst dies selber zu tun.
-
meinte sicherlich vulgär.
-
495
Ihr habt echt glück :o
Es ist zwar wärmer als die letzten Tage hier, aber so richtig schön ist es trotzdem nicht. Alles grau und bewölkt :( -
@sasaxd04 Solche Sachen würde ich immer hinter einem Spoiler verstecken.
Spoiler anzeigen
Einige Leute reagieren sehr empfindlich auf sowas ;)
-
494
Ist mein Mangawunsch eigentlich so speziell?
Vielleicht wurde deine Anfrage einfach von noch niemandem gesehen, der dir was empfehlen könnte.
Ich kann dir aber leider auch nichts vorschlagen, da ich reine Romance-Manga eher nicht lese, weil mir das ganze meist zu kitschig ist.
Und der einzige Manga, den ich kenne, der ganz enfernt BL-Elemente hat, ist Tokyo Babylon von Clamp. Und den willst du aufgrund des Endes sicherlich nicht lesen^^ -
494
Das ist aber sehr mittelalterlich
Damals herrschten ja auch noch Zucht und Ordnung. Die gute alte Zeit :)
@Ginpachi-sensei Schonmal VRChat getestet?
Nein. Diese Ehre ist mir bis jetzt erspart geblieben.
-
495
Einer Herrin und Gebieterin ist dies ja auch gestattet. Und Sklaven sollten ihre Meister generell nur in der dritten Person ansprechen. -
495
Das mit der Fantasie ist ja schon Stunden her. So lange funktioniert mein Gedächtnis nicht :( -
Ich weiß nicht ob ich komme ich kenne ja niemanden Trau mich nicht so.
Dafür ist das Treffen ja da. Um neue Leute kennen zu lernen. :)
Und das sind alles wirklich nette Leute. Dir wird also keiner was tun ;)
Wäre auf jeden Fall schade, wenn du nur deshalb nicht kommen würdest :( -
8/10
Emo? o_0"""
Ab und an muss man ja auch seine Gefühlvolle Seite mit musikalischer Untermalung füttern :'( :'(
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlich wilkommen im Fanforum für Freunde der Freude. Ich hoffe du hast Spaß und.......Freude.
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Viel Spaß beim Beiträge schreiben und auf CTs gehen
Wo ist deine Standartfrage? Ich hab mit Spannung darauf gewartet und wurde am Ende deines Posts bitterlich enttäuscht. Schäm dich ;'(
-
3 / 10 für den magisch manischen Technoboi
494
Inwiefern kreativ? Ich bin verwirrt. Mehr als sonst.